A500 mit AppleTV koppeln

mymeyer

mymeyer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mir jetzt ein AppleTV V.3 zugelegt. Leider finde ich keine vernünfigten Apps
um das AppleTV anzusprechen.

Jetzt habe ich gelesen das es CN 10.2 Nightly dafür geben sollte. Damit sollte es wohl gehen damit ich meine Video und Bilder von der NAS über mein A500 an den AppleTV senden kann.
Weiß jemand mehr dazu ?

Aktuell habe ich folgendes Image am laufen " Flex 4.0.4_A700_1.0533.00" Kernel "2.6.39.4".
 
Probiere mal Streambells aus dem Appstore.
Funktioniert bei mir sehr gut bei Musik, Photos, Videos (vom Smartphone) und YT.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten