Acer Decrypter Tool - Virenfrei

A

Android_Panda

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi, wie der Titel schon sagt. Könnte ich das Tool ruhig ohne Trojaner gebrauchen. Hat jemand ein unbefallenes? Ist echt der Hammer alle links die ich probiert habe, waren / sind befallen...und das ist mir nicht so recht

Gruß
Android_Panda
 
Das Tool hat keinen Trojaner. Deine Anti Viren Software erkennt es nur als einen weil das Tool einen Decryptvorgang benutzt den viele Anti Viren Tools als schädlich empfinden. In diesem Fall wird aber nur die Firmware decryptet und nicht dein System. Du hast Recht, wenn man mal die Logfiles seines Anti Viren Programms durchliest findet man viel mit Decrypt. In diesem Fall kannst es aber ruhig machen.


Traust du dich immernoch nicht zieh dir VirtualBox und installier Linux. Denn brauchst du dir GAR KEINE Sorgen zu machen ;)
 
die idee mit vb is gut :p hab noch ubuntu vbox rom dafür

Gruß
Android_Panda
 
Siehste wenn du dich nich traust mach dies ;)


Hab den Decrypter damals auch auf meinem Win7 System ausgeführt. AntiVir hat am Anfang rumgezickt. Eben ausgemacht und ich hab mir nichts eingefangen ;)


Aber da ich nicht weiss was für geheime Sachen du mit deinem Rechner machst, machs lieber mit Virutal Box ^^
 
kann trotzdem nicht ausführen, der erzählt mir was von nicht die ausreichende Berechtigung lol

Gruß
Android_panda
 
viren scanner aus und das Tool "als Administrator" ausführen ... das icon mit rechts anklicken ...
 
hat sich erledigt...lag an der kompatibilität zu win 7 64bit ...warum au immer

gruß
Android_Panda
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten