Acer Iconia Tab A501 Rooten

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia Tab A501 Rooten im Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 im Bereich Acer Iconia A500/A501 Forum.
F

Fitti72

Neues Mitglied
Hallo,
Wie das Tab A501 rooten?
Welche ist die beste Custom-Rom mit 3g/umts?
Gruss Fitti
 
impactor

impactor

Fortgeschrittenes Mitglied
jau....würde ich gern auch mal wissen. ich trau mich da noch nicht heran..
 
M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
Jungs das ist doch nicht euer ernst,oder?

Hier gibt es extra eine Kategorie "Anleitungen für das Acer Iconia A500"

@Impactor
Wie es aussieht bist du mit der Sache noch nicht wirklich vertraut und ich rate dir les dich erstmal richtig ein damit du auch verstehst was du machst. Sonst wird später wieder gejammert wenn etwas nicht klappt.

Hier im Forum wurde schon alles mehrfach durchgekaut und hier findest du jede Info, einfach die SuFu benutzen.
 
Papabaer

Papabaer

Fortgeschrittenes Mitglied
doch is ernst. da sie vom A501 reden und nicht dem 500er

das es wohl bei einigen problem gibt mit dem rom auf dem 501er
 
M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
Papabaer schrieb:
doch is ernst. da sie vom A501 reden und nicht dem 500er

das es wohl bei einigen problem gibt mit dem rom auf dem 501er
Und??? Auch dies wurde hier besprochen. Daher war dieser Beitrag sinnlos.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
F

Fitti72

Neues Mitglied
Hi,
wie ich sehe,seit Ihr eine große Hilfe!!!!!!!!!!!!:thumbup:
Zum 501 wird so gut wie nichts geschrieben!!!!!
Aber trotzdem danke.
Gruß Fitti:crying:
 
S

skai

Fortgeschrittenes Mitglied
Das A501 ist baugleich mit dem A500... Der einzige unterschied ist 3g. Und das ändert nix am Root und flashvorang. Nur bei der ROM muss man aufpassen, dass die passt.
Aber auch das hätte man mit ein wenig Eigenrecherche rausgefunden.
 
M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
Dem kann ich nur zustimmen, aber leider gibt es immer wieder faule User die sich erfolgreich gegen die SuFu wehren.
 
S

spezies-8472

Ambitioniertes Mitglied
Warum müssen Leute die ne Frage stellen, die zwar IRGENDWO schon mal beantwortet wurde, eigentlich immer gleich zu faul zum SuFu benutzen oder Suchen an sich sein?
Ich habe auch schon oft in diversen Foren nach Antworten gesucht und stundenlang mit SuFu nach nem Thema gesucht, welches sicherlich vorhanden aber von mir einfach nicht gefunden wurde?!?

Klar, manch einer möchte, dass ihm die gebratenen Vögel in den Mund fliegen, manch einer ist aber auch nur von der Vielzahl der Ergebnisse einer Suche erschlagen, zumal man sich oft wirklich stundenlang Beiträge durchliest, in der Hoffnung, IRGENDWANN MUSS doch mal ne Antwort auf meine Suchanfrage kommen und man findet einfach nichts und Zeit ist oftmals Geld und ehe man Stunden um Stunden vergeudet, OHNE was zu finden, wäre es hilfreicher, ggf. einfach nen Link zu posten, wenn man einen kennt, als hier zu diskutieren, wie faul der Eine ist und wie toll die SuFu andererseits ist. Habe bisher (leider) mittels SuFu vielleicht auf 1% meiner in diversen Foren gestellten Fragen ne Antwort finden können - die restlichen 99% haben freundliche andere User beantwortet, die sich auskannten und daher MIR eine unglaubliche Menge Zeit mit sinnloser Suche und sich selber die ganzen "GIDF" und "benutze die SuFu"-Hinweise und Diskussionen erspart haben.

Aber ok, jeder, wie er es braucht...
:crying:

mfg!
 
impactor

impactor

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber ok, jeder, wie er es braucht...
:crying:

mfg![/QUOTE]


genau:sad:
 
S

Scusi66

Neues Mitglied
von 3.2.1 donwgraden auf 3.0 dann upgraden auf 4.0 - hast du inzwischen eine Lösung?
 
A

Android_rulz

Neues Mitglied
Nope, sorry. Habe mein Iconia vor 2 Wochen vertickt.