1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MFRicker, 05.08.2011 #1
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu,

    nachdem ich ein bischen zuviel wohl rumgespielt habe, neue Kernel drauf und so. Gehen jetzt plötzlich meine Acer Inhaltsordner nicht mehr ( eReading, Spiele, ect.) es kommt die Meldung der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Die Anwendung Acer-Inhaltsordner (Prozess com.acer.app) wurde unerwartet beendet. Weiß einer vielleicht Rat.Ich möchte nicht gleich wieder mein Backup aufspielen müssen :(

    Gruß

    Edit: Sehe gerade das Thema gabs schon und wurde nur mir Werksreset beholfen :-(, bitte Thread löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. Trejay, 06.08.2011 #2
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    ähnliche Meldungen habe ich bei meinem Desire HD bekommen.... und davon reichlich ;) nachdem ich es geflasht habe... einfach mal auf "werkseinstellungen" zurücksetzen. Bei mir hats gefunzt :) viel Glück

    EDIT: lol... ich hätte deinen Post bis zum Ende lesen sollen^^
     
  3. anpfeiffer, 06.08.2011 #3
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Es reicht unter "Anwendungen verwalten" beim Acer-Inhaltsordner die Daten zu löschen.
     
    Gerinio gefällt das.
  4. Gerinio, 07.08.2011 #4
    Gerinio

    Gerinio Junior Mitglied

    vielen Dank anpfeiffer ;)
     
  5. MFRicker, 07.08.2011 #5
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok das ist ja mal einfach :razz:


    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Acer Inhaltsordner gehen nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",