Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 im Bereich Acer Iconia A500/A501 Forum.
D

dannymue

Neues Mitglied
Hi,

habe mein iconia mit dem rcr clean Rom und dem Thor 3.9 Kernel geflasht. Nachdem habe ich mit titanium Backup meine Lesezeichen aus früherem Rom (Thor) wiederhergestellt. Nun wird im Lesezeichen Widget nichts angezeigt und der AndroidBrowser meldet "wurde unerwartet beendet" ...

Habe meine Lesezeichen gesichert, da ich das Standardwidget nutzen will mit dem Maxthonbrowser.

Wie krieg ich das zum laufen? :-/

Sent from my A500 using Tapatalk
 
J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
seit dem Update schliesst sich bei mir auch der Browser öfters mit einer Fehlermeldung. Habe das Thor V10 drauf, wo ja auch der 3.9er Kernel drinnen ist.
 
M

mendiculus

Erfahrenes Mitglied
Es ist die V11 raus- Vielleicht hilft die, denn thor schreibt:

Fixed Browser search FC
 
D

dannymue

Neues Mitglied
Bei mir öffnet sich der Browser aber gar nicht! Bekomme gleich die "Tut uns Leid" Meldung.

Dass Thor v11 raus ist, ist schön, aber ich nutze rcr mit dem Thor 3.9 KERNEL

Sent from my A500 using Tapatalk
 
D

dannymue

Neues Mitglied
Hab versucht den Browser neuzuinstallieren, aber jetzt ist er deinstalliert und lässt sich per apk nicht installieren. Bekomme nur "Nicht installiert"

Wie krig ich das denn wieder hin?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
D

dannymue

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, bin wieder beim Thor Rom gelandet.

Sent from my Acer Iconia A500 using Tapatalk
 
D

dataview

Neues Mitglied
hallo
ich habe seit einiger Zeit NUR im Android Market bei Aufruf irgendeiner App die Fehlermeldung:

Tut uns leid
Die Anwendung Market(Prozess com.android.vending" wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Machmal kann ich mir die Beschreibungen der Apps auch ansehen dann passiert es wieder bei jedem touch auch die App im Market.

Kennt jemand hier eine Lösung:
Zur Hardware :
Modellnummer: A500
Android-Version: 3.2.1
Kernel Version 2.6.36.3+


Danke für jeden Tip
 
H

hellion

Stammgast
dataview schrieb:
hallo
ich habe seit einiger Zeit NUR im Android Market bei Aufruf irgendeiner App die Fehlermeldung:

Tut uns leid
Die Anwendung Market(Prozess com.android.vending" wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
vielleicht mal in der Anwendungsverwaltung bei "Market" Daten und Cache löschen...
 
D

dataview

Neues Mitglied
Hi Hellion
super druper jetzt klappt wieder alles. Danke für den Tip

LG
 
A

AStroDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

sagt mal, seit ein paar Tagen verabschiedet sich auf meinem A500 der Play Store immer mit der Meldung "Leider wurde Google Play Store beendet", sobald ich konkret den Eintrag irgend einer App aufrufe.
Geht das noch jemandem hier so, oder ist das gerade nur ein spezielles Problem auf meinem A500?

Hab' ja schon stellenweise gelesen, dass gegen solcherlei Probleme das Löschen von Cache und Daten des Play Store helfen soll, aber ich wollte vorher hier nochmal fragen, ob da aktuell irgendwas bekannt ist. Ich trau mich auch gerade noch nicht so recht, Daten und Cache zu löschen. Nicht, dass nachher die gesamte "Installation" im Eimer ist oder der Play Store quasi irgendwie die "Verknüpfung" zu den installierten Apps verliert. :confused2:

Ach ja, Anndroid Version ist 4.0.3 und Play Store ist 5.2.13.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 03:02 Uhr ergänzt:

Ich glaub' ich spinn! Jetzt hatte ich tagelang das Problem und gerade probier' ich's nochmal aus und jetzt funktioniert wieder alles. :huh: Update für Play Store gab's auch keinen. Soweit ich sehe immer noch 5.2.13.

Naja, ich will mich mal nicht beklagen. Schon seltsam diese Computer manchmal... :biggrin: