1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IcedEarth, 19.05.2012 #1
    IcedEarth

    IcedEarth Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind dafür.
    Manche Apps legen ja einen Ordner zusätzlich auf der internen sdcard an, die bei einem factory reset und komplettem System reset nicht gelöscht werden.
    Kann ich die irgendwie mit CWM löschen? Oder muss ich die alle per Hand löschen?
    Habe bereits versucht die interne sd als externe zu mounten (mit der Option in CMW), aber dort bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Besten Dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
Du betrachtest das Thema "App-Ordner auf interner SD Karte per CWM löschen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",