Custom Rom installations Probleme [501]

D

Duschi2010

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe das Iconia 501 und wollte android 4 auf mein Tablet haben, damit ich auch unterwegs online sein kann will ich natürlich die passende Rom dazu...und nach suche bin ich auf Folgende Roms gestoßen:
Alexandra IV:
[ROM] Alexandra IV a501 ICS-Leaked 4.0.3 ver 3d 7/5/2012 - xda-developers
und
TegraOwners ICS v162:
Forum TegraOwners A500/A501 ICS device building Part. 2

Nun zu meinen Problem:
Mein Tablet is gerootet auch schon des öfteren neue Roms installiert, bin also kein neuling!
Ich habe die Alexandra IV genau nach Anleitung installiert, nach dem reboot bleibt das Tablet beim booten beim ACER logo hängen. In der Anleitung steht das es ein paar Minuten dauert aber ich habe über eine stunde gewartet!
Dann habe ich die TegraOwners ICS v162 Rom probiert, doch da kam es nichteinmal zu einer installation...wenn ich auf install von zip gehe und die datei auswähle fängt es zwar an aber es tut sich dann nix mehr, habe auch hier nach einer stunde aufgegeben und das tablet ausgeschaltet!
Aso alle Roms sind von diesen Seiten geladen worden und von nirgendwo anders...

Nun meine Frage, habe ich etwas falsch gemacht? muss ich etwas besonderes beachten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir...hat alles geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

also bei mir läuft das "Tegraowners v170" irgendwie nicht richtig.
Funktioniert alles soweit, nur Wifi lässt sich partout nicht einschalten?
Weiß jemand warum?

gud n8
 
Hast du die Tegraowners mit Full Wipe geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja, alles gewipet,
nun läufts aber, nur das "Tegraowners v170" drauf, das gapps weg gelassen.
alles pur, nix weiter drauf, nun gehts.
thx
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
A
  • Asiuniu
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Asiuniu
A
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten