habe acer_a501_4015.07_emea_cus7 drauf nur bluetooth geht nicht

H

honkybob

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe die: acer_a501_4015.07_emea_cus7, und kernel 2.6.36.3+ version drauf und bin sehr zufrieden damit nur bluetooth funzt nicht. Muß ich eine andere version nehmen ? mein Tab ist a500 32gb . Mir ging es darum eine HC 3.2 zu haben weil die bis jetzt recht stabil liefen und worauf es mir ankommt das der lumireader enthalten ist weil der nämlich der einzige ist der alle pdfs liest ohne sich aufzuhängen. Hatte alle anderen inkl den adobe reader probiert aus dem market doch der lumi reader ist der beste und schnellste.
Frage:
welche vers soll ich nehmen und woher bekomm ich sie ?
Achja und dadurch das ich schon so einige andere versionen hatte die jetzige is drei wo drauf,gibt es auch einige ordner leichen und dateien die nicht gebraucht werden nur woher weiss ich welche das sind bzw wie kann ich beim aufsetzen einer neuen fw vorher alles andere platt machen ?
So das musste ich mal los werden .
Danke schon mal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.809
krutojmax
krutojmax
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten