Iconia geschrottet??

C

chridecker

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe ein rießen Problem. Habe leider den Fehler gemacht und mein A500 auf 3.2 updated und verlor dabei natürlich root. Jetzt wollte ich eines der beschriebenen Downgrades machen um mir dann eine Custom Rom draufzuspielen. Leider hat das nicht geklappt und ich konnte nicht mehr booten. :mad2:

Daraufhin habe ich das How-To-Unbrick ausprobiert und wie beschrieben die Datei auf die externe SD Karte gezogen und auf update.zip umbenannt. Er fängt auch mit dem Einspielen des Update an. Leider endet es kurz vor der Hälfte der Statusbar immer bei dem Androiden mit dem Ausrufezeichen und wird nicht fertig installiert. Bei einem normalen Boot ohne die Tastenkombi 'Vol down + Power' komm ich bis zum Acer Logo und drüber steht in roter Schrift 'boot verified failed...' :sad:

Bitte um Hilfe!!

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, als erstes würde ich die "Unbrickdatei" noch mal neu aus dem Netz runter laden und es dann noch mal wie gehabt von vorne versuchen. Vielleicht ist die Datei nicht ganz in Ordnung. Grundsätzlich scheint das Tab die Datei ja verarbeiten zu wollen.
 
Hab die meisten dieser Datein probiert. immer der gleiche fehler... :(
 
Die Datei darf nur "update" genannt werden.Nimm die Dateiendung .zip weg.
Dann auf die SD Karte damit und wie beschrieben ausführen.
Habe auch 3 Tage mit meinem Acer gekämpft,jetzt läuft alles wieder
 
@cha-cha: danke aber wieder der gleiche fehler mit dem ausrufezeichen nach ca. einem drittel
@sosua: habs probiert, aber da fangt das update gar nicht erst an :(

bin ratlos :(
 
schliesse mal eine USB Tastatur an und mache einen Factory Reset
 
was bringt mir dabei die USB Tastatur???

Hab alles probiert. Reset mittels reset-button und hard reset mittels vol up + power + lock screen.
Dabei zeigt mein Tab kurz 'erase userdatat... \n erase cache...' und nach ca 1 sec bootet das tab wider zur anzeige 'boot verified failed...'

was mache ich nun?
 
mit der usb Tastatur kommst Du im Boot weiter, durch drücken Entf oder Einfg weiss ich jetzt nicht genau, musst mal im Forum nachlesen, öffnet man noch mehr Menüpunkte da Steht dann" hard Factory reset "
 
bin ins menü gekommen mit der tastatur und hab das factory reset durchgeführt und dann no einmal probiert das update einzuspielen. leider ist es wieder am selben punkt hängengeblieben :(
 
habs mit nem update fürs 3.2er probiert und jetzt hats geklappt...

Trotzdem Danke für die Hilfe!!

MfG Chriss
 
Komische Sache :confused2: Aber egal, Hauptsache es tut wieder :)
 
ok jetzt taucht das nächste problem auf... :(
nach dem update auf 3.2 lädt mein tab nicht mehr auf?????
need help
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten