1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. biggerbigboy, 13.11.2011 #1
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    da ich mein Iconia Tab verkaufen wollte,
    hatte ich vor das Tab auf Werkzustand zurück zu setzten.
    Ich hatte Taboonay 2.2 drauf gehabt, bin ins Recovery gegangen und hab wipe data, cache, dalvik gemacht. Und dann bin ich bei Mounts and Storage rein gegangen und hab da auch alles was ging format gemacht.
    Das war keine gute Idee, denn nun bleibt es bei acer stehen und macht sonst nichts, in den Recovery komme ich auch nicht rein.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter
     
  2. cha-cha, 13.11.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    biggerbigboy gefällt das.
  3. biggerbigboy, 13.11.2011 #3
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen vielen dank, hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer iconia android startet nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Iconia Startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",