Kein Backup mit clockworkmod

T

Teimue

Ambitioniertes Mitglied
4
Wenn ich versuche mit clockworkmod ein Backup zu machen, bricht dieses bei ca. 75% von data Partition ab und bootet neu. Ich weiß nicht, was da los ist. Das A500 mit Stock HC 3.1 verhält sich ansonsten normal (bis auf eine relativ lange Boot Zeit - ca 4 Min.).
Hat jemand auch so ein Problem?
Gibt es ein Log, an dem ich das genaue Problem sehen kann?
Alle User Programme und Daten kann ich mit Titanium Backup sichern.
Kann es ein Platzproblem auf der SD Karte sein? Da sind aber 19 GB frei. Vom internen Speicher sind ca. 25 GB belegt.
Was hat es für Konsequenzen, wenn data nicht gesichert ist, wenn ich dieses Image wieder einspiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal noch etwas rumprobiert.
Am freien Platz auf der SDCard liegt es nicht.
Der Abbruch beim Sichern von Data kommt immer an der selben Stelle.
Wahrscheinlich bei einer apk. Ich bekomme aber nicht raus bei welcher.
Hat jemand eine Idee?
 
Kann es ein Platzproblem auf der SD Karte sein? Da sind aber 19 GB frei. Vom internen Speicher sind ca. 25 GB belegt.

das beantwortet doch deine Frage !
75% von 25 Gb sind fast 19 Gb, und dann ist Ende.
 
Wie geschrieben, am freien Platz auf der SD-Card liegt es nicht. Ich habe aufgeräumt und hatte dann auf der externen SD-Card 27 GB frei und die zu sicherernden Daten waren dann auch nur noch ca. 14 GB.
Der Abbruch war immer an der gleichen Stelle. Da war er gerade bei APKs.
ist jetzt hinfällig. Ich habe nur mit dem vollen Titanium Backup und dem unvollständigen CWM Backup jetzt Taboonay geflasht. Hat problemlos geklappt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.259
TonyMontana0815
T
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
G
  • Ghosthunter
Antworten
1
Aufrufe
2.280
Bladefs
B
Zurück
Oben Unten