kernel installieren

C

Cheve

Neues Mitglied
2
Hi

Ich habe mir das HoneyVillain (3.2) Rom installiert. Das klappt auch super. Nun wollte ich auch den passenden Kernel dazu installieren. Ich habe die Installation auch nach Anleitung gemacht (delvik wipe, Cache wipe ) . Ich habe aber das Gefühl, dass sich nichts geändert hat. Wenn ich mir die kernelversion, anschaue steht da auch immer egal ob ich 3.0 oder 3.1 installiere immer 2.6.36.4 honeyvillain 1.1+ . Woran kann ich nun sehen, welche Version nun wirklich installiert ist ?
 
Jo hab vorhin mit Taboonay den Billain Iconia Kernel v3.2 aufgespielt und hab nun drin stehen 2.6.36.4HoneyVillain-1.1+
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
C
Antworten
1
Aufrufe
4.387
maris_
M
Zurück
Oben Unten