nach downgrade & Rooting wieder update ?

T

TheRayZz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und guten Abend. :smile:

Ich habe die Tage mein Acer a500 nach langem probieren gerootet bekommen. Die vorinstallierten Apps sind nun weg und wichtige Einstellungen sind nun gemacht. Jetzt würde ich es aber gerne wieder auf 3.2 bringen. Updater sagt aber es ist auf dem neuesten Stand.

Gelesen habe ich hier etwas von einer falschen Firmwear.

Konkrete Antworte hab ich jedoch nicht gefunden.

Muss ich das Tablet erstmal wieder entrooten ? , wenn ja "wie" ?
Sind dann die vorinstallierten Apps wieder drauf ?

Und wie bekomm ich dann die Version 3.2 wieder ?

Bin wirklicher Laie also bitte nachsicht und idiotensicher erklären :p :rolleyes2:

Danke euch schonmal im vorraus :D
 
Hallo,

über die original Updatefunktion geht es nicht mehr updaten, und wenn geht dabei Root wieder verloren.

Wenn Du dieser Anleitung folgst ist es ganz einfach. Punkt 1 und 2 hast Du schon. Punkt 3 weiß ich nicht ob Du es schon gemacht hast, und Punkt 4 fehlt dir noch.

Ein Originales 3.2 ROM ist dieses.

Du kannst aber auch ein Custom ROM probieren, ich verwende das Flexreaper und finde es alltagstauglich.

Gruß
Carsten
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.240
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.636
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten