Nichts geht mehr - älterer Herr sucht Hilfe

A

adele1000

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe sehr, dass hier einem schon etwas älterem Herrn geholfen werden kann. Also: habe mein A500 erfolgreich gerootet. Android 4.03 ist drauf. Dann aber habe ich es wohl tot gespielt. Lange ging gar nichts mehr. Nach erneutem endlosen Ausprobieren erscheint jetzt die Meldung:
Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol.
Mit Flastool habe ich die Fastboot Treiber auf dem PC installiert. Im Gerätemanager wird das Tablet auch erkannt. Aber was nun tun? Ich habe unendlich viel gegoogelt, lauter Fachchinesisch. Ich komme nicht weiter. Vielleicht kann mal jemand detailliert und der Reihe nach aufschreiben was man tun sollte, so dass es auch ein Nicht-Freak versteht. Mein Dank würde unendlich sein. Oder muss ich das Teil entsorgen?
 
Danke, den Link hatte ich auch schon gefunden, aber die angegebene Datei kann nicht
Günter geladen werden.
 
Kann nicht sein, habe ich gerade getestet, der Link geht.
 
ich habe genau das gleiche Problem und das acer bringt immer die gleichen Meldungen egal was ich mache es geht nichts kann mir bitte jemand helfen - bitte......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten