permission fix in cwm aufheben

afonja0783

afonja0783

Ambitioniertes Mitglied
4
ich habe aus versehen den permission fix in cwm durchgeführt. und nun werden die apps immer reingesetzt , bei jedem flashen. dadurch hängt sich das iconia tab bei jedem start auf.

gibt es eine möglichkeit den permission fix wieder aufzuheben. für eine hilfe wär ich sehr dankbar.

oder wie kann ich mein tab auf grund reseten.das es auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

habe schon alles mögliche ausprobiert, doch nichts hilft. bei jedem neustart funktionieren meine apps nicht.

ich habe es gerade mit thor probiert, das selbe problem. bei erstem flashen funktionierte alles. doch nac einem neustart will das gerät garnicht mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
R
Antworten
1
Aufrufe
2.877
regii
R
T
  • thore93
Antworten
0
Aufrufe
756
thore93
T
Zurück
Oben Unten