1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. afonja0783, 30.01.2012 #1
    afonja0783

    afonja0783 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe aus versehen den permission fix in cwm durchgeführt. und nun werden die apps immer reingesetzt , bei jedem flashen. dadurch hängt sich das iconia tab bei jedem start auf.

    gibt es eine möglichkeit den permission fix wieder aufzuheben. für eine hilfe wär ich sehr dankbar.

    oder wie kann ich mein tab auf grund reseten.das es auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

    habe schon alles mögliche ausprobiert, doch nichts hilft. bei jedem neustart funktionieren meine apps nicht.

    ich habe es gerade mit thor probiert, das selbe problem. bei erstem flashen funktionierte alles. doch nac einem neustart will das gerät garnicht mehr starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
Du betrachtest das Thema "permission fix in cwm aufheben" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",