polaris office auf Thor ICS v80

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere polaris office auf Thor ICS v80 im Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 im Bereich Acer Iconia A500/A501 Forum.
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte vorher auf meinem Tablet die Thor 14.2.

Hab da auch polaris genutzt.
Bin heute Abend auf Thor ICS v80 gewechselt. Leider gibts das polaris da nicht mehr.
Hab versucht, es über Titanium Backup wieder einzuspielen, allerdings kommt ein FC sobald ich ne Datei öffnen will, oder auf neue Datei klicke.

Liegts an der Build.prop?
Wenn ja, was muss ich da einstellen?

Gibts ne andere Variante, wie ichs zum laufen bekomm?
 
S

skai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das gleiche Problem und bin deswegen iweder auf die 14.2 zurück.
Eigentlich schade, weil mir die ROM ansonsten echt gut gefallen hat.
Im TegraOwners Forum wurde das auch kurz angesprochen, aber bisher keine Lösungsmöglichkeit gegeben.
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Wie wärs mal mit Google? ;)

Ich stand vor dem selben Problem und hab einfach mal Google angeschmissen, da es die App im AndroidMarket ja wohl (noch) nicht gibt, und schon beim ersten oder zweiten Treffer war ich fündig - und es funktioniert!

Polaris Office 3.0 | Download Polaris Office v3.0 Android Apk Apps | Android Game Application
(ich hoffe, ich darf hier ein Downloadlink auf 'ne andere Seite reinstellen. An sonsten: sorry -> löschen)

Einfach die apk-Datei downloaden und auf das A500 übertragen. Die Datei starten/öffnen und schon wirds installiert. Natürlich muss der Punkt "Fremde Apps zulassen", oder wie es heißt, aktiviert sein unter den Einstellungen.

Viel Spaß :)

//Nachtrag:
Habe vergessen zu erwähnen, dass man noch die 2 lib-Dateien unter sytem/lib/ einfügen muss. Man benötigt einen Dateimanger mit root-Rechte (a la Dateimanager HD). Ist aber in der Anleitung unter obigem Link eigentlich erwähnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
Wenn man nur die apk installiert, passiert bei mir das gleiche wie mit TB, ich kann Polaris Office erstmal öffnen, aber keine Dateien öffnen/erstellen.
Aber wenn ich komplett der von dir verlinkten Anleitung folge, klappt es.
Also noch die anderen beiden Dateien in /system/lib packen.
Mal gucken, ob das bei meinem SGS2 ähnlich funktioniert...
 
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn sich jetzt noch einer auskennt und aus der ganzen Sache ne flashable Zip macht, dann könnt man das zuhause wie ne apk archivieren und bei Bedarf wieder installieren
 
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
Mal eine dumme Frage: Wenn ich das auf mein I9001 packen will, bekomme ich einen Parsing-Fehler. Geht das nur unter Honeycomb und ICS?

Gruß

EDIT: Auf der Seite steht, dass es mind. 3.0 voraussetzt. Schade.
 
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
unbeliveable89 schrieb:
Wie wärs mal mit Google? ;)

Ich stand vor dem selben Problem und hab einfach mal Google angeschmissen, da es die App im AndroidMarket ja wohl (noch) nicht gibt, und schon beim ersten oder zweiten Treffer war ich fündig - und es funktioniert!

Polaris Office 3.0 | Download Polaris Office v3.0 Android Apk Apps | Android Game Application
(ich hoffe, ich darf hier ein Downloadlink auf 'ne andere Seite reinstellen. An sonsten: sorry -> löschen)

Einfach die apk-Datei downloaden und auf das A500 übertragen. Die Datei starten/öffnen und schon wirds installiert. Natürlich muss der Punkt "Fremde Apps zulassen", oder wie es heißt, aktiviert sein unter den Einstellungen.

Viel Spaß :)

//Nachtrag:
Habe vergessen zu erwähnen, dass man noch die 2 lib-Dateien unter sytem/lib/ einfügen muss. Man benötigt einen Dateimanger mit root-Rechte (a la Dateimanager HD). Ist aber in der Anleitung unter obigem Link eigentlich erwähnt. :)
Hat jemand die Dateien irgendwo gespeichert?
Lassen sich nicht mehr downloaden

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
Jo, hier.
Mit einer CWM flashable Zip versuch ich gerade nochmal, meine bisherigen Versuche waren leider nicht erfolgreich.

Edit: Hier nun Polaris Office als CWM flashable Zip. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich bin kein Profi, der das mal soeben nebenbei macht.
Polaris Office CWM
Wundert euch nicht über den Text beim Flashen, das ist einfach der, der auch beim Flashen der GApps erscheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet: