Recoverymodus

B

BlueBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

also wenn man Vol Down + Powerknopf drückt, kommt man in den Recoverymodus bzw. in den Downloadmodus den ich vom SGS I9000 kenne.

Er will von der SD Karte (int.???) dann ein update.zip laden...

Da aber keine vorhanden ist bleibt der Bildschirm, nachdem eine Softwarepackung mit Pfeil auf Androiden gezeigt wird, mit einem ACHTUNG Zeichen und Androiden im Vordergrund stehen.

Einfach ausschalten und neu starten dann kam ich wieder ins Tab rein.

Vielleicht bringt das für die Zukunft was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen:thumbsup:
 
Das hört sich für mich eher nach dem Bootmenü an....
 
USB Tastatur anschliessen und POS1 drücken dann kommt man ins Menü
 
  • Danke
Reaktionen: acid0711
(USB Tastatur anschliessen und POS1 drücken dann kommt man ins Menü)


das geht bei mir irgenwie nicht ka wieso kann mir einer helfen wie ich in das Menü komme weil mein tablet nicht mehr startet
 
Zurück
Oben Unten