[ROM] Virtuous Xoom (Honeycomb 3.2)

Das ist doch "Mist" wenn so eine WICHTIGE Funktion nicht geht... Dann lieber noch warten, evt. kriegen die das noch hin.
 
Bei mir mit WLAN seit Tagen null Probleme.

bensch schrieb:
ja mein Wlan empfang ist schlimm geworden...ständig trennt er das netz. Bin wieder zurück auf Taboonay 3.1
 
Ich habe/hatte mit Original 3.01 und China 3.1 Probleme mit meinem Netzwerk. Alle anderen Pc's haben super Empfang. Glaube also nicht, dass man das verallgemeinern sollte und einem bestimmten Release zuordnen.
 
Hm, meinst du es ist ein Hardwareproblem?
 
Ich habe das ROM jetzt auch drauf und bin begeistert.
Läuft rund, ist ziemlich flott und ich habe das erste Mal nicht mehr das Gefühl mit einer Beta-Version zu arbeiten.
Wenn acer auf Zack ist, basteln sie statt des 3.1 lieber schnell ein ordentliches 3.2

Bis jetzt bin ich noch unsicher was ich davon halten soll, dass die Option für den User-Agent im Browser wieder weg ist, oder bin ich blind?
Ich finde es hingegen nicht so schlimm, dass Dolby-Mobile nicht mehr vorhanden ist...den Klang fand ich damit eh nicht so toll.

Ich hatte keine Probleme mit WLAN oder sonstiges.
Werde bei Gelegenheit weiter testen und berichten.

Ach ja, die gps.conf sieht in dem ROM sehr viel besser aus, da sie immerhin schon mal für Europa ist.
Da habe ich allerdings auch noch nicht weiter getestet.
 
Ist es bei euch auch so, dass euer Tab mit den Virtuous Roms in der unteren linken Ecke des Displays, wo die drei Honeycomb buttons sind, viel wärmer wird als mit der Stock Rom z.B. Das war bei mir noch so selbst nachdem ich das OC abgestellt hatte.
 
Ob es nen Hardwareproblem ist oder nicht kann ich nicht sagen. Habe seit heute nen interessantes Problem mit dem Netzwerk: bis gestern funktionierte DHCP einwandfrei. Seit heute bekomme ich keine IP mehr zugewiesen. Statisch funktioniert es wunderbar.
 
3.2 nun drauf. Keine Probleme mit Wlan hier. Mal sehen, ob es auch besser zuhause läuft. Wäre ja mal gen richtiger Fortschritt. Rom selber läuft echt flüssig.

Edit: Breaking News.... :) Mein internes Micro läuft nun einwandfrei! Also allein diese Änderung war es wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c303
3.2 nun drauf. Keine Probleme mit Wlan hier. Mal sehen, ob es auch besser zuhause läuft. Wäre ja mal gen richtiger Fortschritt. Rom selber läuft echt flüssig.
Könntest du kurz beschreiben welches ROM du genau drauf hast, und auf was ich achten müsste?
 
c303 schrieb:
Könntest du kurz beschreiben welches ROM du genau drauf hast, und auf was ich achten müsste?

Schau mal auf den Titel des Threads in dem du dich befindest :p
Es wird wohl das Virtuous Xoom sein ;) -> [ROM][JULE19]-=Virtuous XooM v. 1.1.2=- [HC 3.2 / 99,9% Multilang][Kernel: UNITY V8] - xda-developers

Ich habs auch drauf und bin sehr zufrieden. Keine WLAN Probs, aber die hatte ich bisher auch mit keinem ROM.

Einfach flashen, Backup vorher nicht vergessen...
 
Hallo hat von euch auch einer dass Problem dass die Favoriten nicht synchronisiert werden?
Sonst macht die Rom keine Probleme bei 1,2 Ghz und auch noch bei 1,6 Ghz ;)

Gruß Marcel
 
Einfach flashen, Backup vorher nicht vergessen...
Ja, ich frage mich wie... Ich schalte das Gerät mit gedrückter Volume - Taste ein, um ins Flash-Menü zu kommen, oder?

Da komm ich nicht rein. Der bootet einfach ganz normal... :cool2:

Edit: Mein Fehler geht doch. Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei der xoom rom 3G / UMTS?
 
ma|trix schrieb:
Funzt bei der xoom rom 3G / UMTS?

Nein bisher auch nicht. Polaris stürzt bei Zugriff auf Google Docs ab
 
Danke für die Info. :) Schade schade. :(
 
Habe die rom nun seit gestern im einsatz und muss sagen bin begeistert, komme vom stock rom 3.01 und habe nun endlich die Unterstützung für meinen x360 Controller :) auch hdmi wlan machen keine probleme gps u. Bluetooth habe ich noch nicht ausprobiert. Habe das tab bei 1.4 ondemand stabil am laufen auch 1.6 sind stabil einzigstes problem market ist nicht 100% kompatibel internationale auswahl, hedoch nicht kompatibel. EA....... Und nova2 VON GAMELOFT LÄUFT NICHT....
In den Benchmarks rennt das tab bei 1.6ghz rivhtig geil antutu ca 6500 linpack single 78000.....
Werde die rom mal n bissl behalten, auch die mehrwert apps von moto samsung und asus sind nice :)
 
Ist diese Version auch in deutscher Sprache verfügbar?
Das habe ich hier nicht so rauslesen können.
Würd mich über ne Info freuen, da ich bei diesem Mistwetter mal probieren möchte, diese Version auf mein Iconia zu spielen.
 
Multilanguage incl. Deutsch

CharlyPeng
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Deutsch ist bei allen Custom Roms enthalten :smile: Ich habe jedenfalls noch keine erwischt wo die Auswahl nicht möglich war.
 
marcel-usedom schrieb:
Hallo hat von euch auch einer dass Problem dass die Favoriten nicht synchronisiert werden?
Sonst macht die Rom keine Probleme bei 1,2 Ghz und auch noch bei 1,6 Ghz ;)

Gruß Marcel

Favoriten haben problemlos sync...
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.676
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten