[ROM] Virtuous Xoom (Honeycomb 3.2)

Ich habs nun auch drauf. War garnicht so schwierig wie ich gedacht hab. Und das Tab läuft nun richtig klasse.
 
Habe ich vorhin mal getestet. :) Lief super flott, aber leider auch hier, ohne umts ist es nichts für mich. :-(
 
zu acid0711: heisst du kannst beim Market keine Deutschen Apps runter laden. Wie sieht es aus wenn ich den Market über das Internet öffne also nicht als App. Funktioniert er dann normal? Danke für Antwort..
 
Ich habe den Lumireader richtig lieb gewonnen, da er als bisher Einziger (mir bekannter) Reader auch PDF's von weiß/schwarz auf schwarz/weiß darstellen kann/tut.
Leider ist dieser wohl Bestandteil ausschließlich von Acer und durch mein Titanium Backup auch nicht wieder zurück gespielt worden.

Kann mir evtl. einer sagen, ob und wie ich diesen Reader zurück bekomme unter diesem Rom hier?
 
Hab das ROM jetzt auch drauf und komm vom original ROM und kann nur sagen: BÄMM - jetzt ist es ein völlig anderes Tablet. :scared:
Aber leider gibt´s bei mir immer noch das Stand-By Problem (Display leuchtet ohne mir ersichtlichen Grund kurz auf). Gibt es dafür jetzt eigentlich schon eine Lösung?
 
Das Problem taucht bei mir seit 3.2 nicht mehr auf.
 
Konnte mir jemand sagen wie ich ein Huawei E173 UMTS-Stick zum Laufen mit diesem ROM bringe?
Bisher ist es mir nicht gelungen, einen APN-Zugangspunkt zu speichern. Automatische Suche nach Netzwerken / Netzanbietern bringt nur Fehlermeldungen.
 
Ghent schrieb:
Das Problem taucht bei mir seit 3.2 nicht mehr auf.
DAS finde ich sehr mysteriös. Also ich kann sagen, dass es bei weitem nicht mehr so oft auftaucht, aber das Problem besteht leider immernoch bei mir :huh:
 
foo25 schrieb:
DAS finde ich sehr mysteriös. Also ich kann sagen, dass es bei weitem nicht mehr so oft auftaucht, aber das Problem besteht leider immernoch bei mir :huh:

Same here...egal welches ROM und ob mit 3.01, 3.1 oder 3.2.
Nervt...
 
Ich weiss, meine Frage ist hier evtl. Nicht so gut aufgehoben.
Aber ich steige einfach nicht mehr durch.

Wie kann ich denn wieder die Original Acer 3.0 Version installieren?
Habe das Update mit dem Acer Recovery Tool gemacht.
Da wird ja auch eine Stock-Rom zum aufspielen angeboten.
Ist das die Original Version, mit der ich dann wieder offizielle Updates kriegen kann?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
toxscorp schrieb:
Ich weiss, meine Frage ist hier evtl. Nicht so gut aufgehoben.
Aber ich steige einfach nicht mehr durch.

Wie kann ich denn wieder die Original Acer 3.0 Version installieren?
Habe das Update mit dem Acer Recovery Tool gemacht.
Da wird ja auch eine Stock-Rom zum aufspielen angeboten.
Ist das die Original Version, mit der ich dann wieder offizielle Updates kriegen kann?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.


Moment, du must unterscheiden ziwschen dem Stock ROM selbst, und dem Stock reovery. Das was bei dir dort "angeboten" wird ist mit Sicherheit nur der Stock revovery Mode.

Was hast du vorher für ein Backup gemacht? Hast du es auf die externe SD gemacht oder nachträglich auf die Externe verschoben? Hast du ein Full Backup im Clockwork Rec. Mode gemacht, oder hast du nur in dem Installer-Programm ein Backup vom Recovery Mode gemacht?
Aus was für Dateien besteht dein Backup?

Wenn du kein Backup mehr haben solltest, schau mal hier, ich weiß nur grad die Build Nummer vom Stock ROM nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Vielen Dank.
Ich glaub, ich habe garkein "richtiges" Backup gemacht.

Also wenn ich jetzt eine dieser von dir angegebenen Roms runterlade, entpacke und dann wieder zippe kann ich dieses dann wieder installieren?
 
toxscorp schrieb:
Vielen Dank.
Ich glaub, ich habe garkein "richtiges" Backup gemacht.

Also wenn ich jetzt eine dieser von dir angegebenen Roms runterlade, entpacke und dann wieder zippe kann ich dieses dann wieder installieren?

Es kann sein, dass du CWR-M neu installieren musst, und beu root brauchst, denn nach dem Update von 3.01 auf 3.1 war das auch weg. Versuch doch einfach mal in das CWR zu booten. Wenn das noch geht ist es noch da^^
Dann kannst du einfach jedes X-beliebige ROM neu instalieren, zum Beispiel Stock ROM 3.1 mit dem .40 build. Ich hab jetzt nur keinen Link zu nem Stock ROM, da müsste ich auch erst suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Danke, das CWR und Root ist noch da.
Ich werde es dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 
Würde das build auch gern mal flashen, hab aber angst das danach alles weg ist.
Spielstände zum beispiel!
Die acer apps sind ja auch weg, also sicher auch die spielstände von zum beispiel golf und need for speed shift.
Was sollte man denn alles wipen, bevor man flashen kann?
Mein english ist leider nicht das beste.

MfG
 
NFS Shift ist dann auch komplett weg.
Ich hab noch keine Version unter diesem Rom installiert gekriegt.
Let's Golf hab ich noch nicht ausprobiert.
Zum wipen kan ich nicht viel sagen. Hab's genauso gemacht wie es in dem Video in dem xda-Forum erklärt wurde.
 
Ich habe nun auch diese Version auf dem Acer und bin ebenfalls begeistert. Das einzige Problem das ich im Moment habe ist der Stockbrowser. Es gibt (unverständlicher Weise) keine Option mehr diesen auf Desktop zu stellen oder hat jemand eine Lösung?
 
Hallo, wenn du damit den uastring meinst. Das geht auch mit dieser Rom mit about:debug in der addressleiste.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Super, danke, funzt!!

Edit: aber nur bis zum nächsten reboot )-;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buell02 schrieb:
Ich habe nun auch diese Version auf dem Acer und bin ebenfalls begeistert. Das einzige Problem das ich im Moment habe ist der Stockbrowser. Es gibt (unverständlicher Weise) keine Option mehr diesen auf Desktop zu stellen oder hat jemand eine Lösung?

Du kannst aber auch einmal Dolphin HD probieren, da kannst Du den UA dauerhaft umstellen. Bookmarks kannst Du mit Google Bookmarks via der Dolphin Erweiterung Bookmarks to SD syncen. Es gibt bei Dolphin ohnehin weit mehr Einstellungs Optionen, als beim stock Browser.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.976
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten