[ROM] Virtuous Xoom (Honeycomb 3.2)

Och nö, ich flashe gerade Taboonay, jeden Tag was neues :scared: Erst mal abwarten was die drüben dazu sagen :flapper:
 
Fein :) na da werd ich auch mal anfangen ein custom rom zu flashen :D *nach langer Zurückhaltung*
 
hat es schon wer geflasht ?
hab mir erst virtuos galaxy draufgezogen :scared:
naja, dass nächste wochenende kommt :cool2:
 
ach komm ...pfeiff drauf, die nacht ist noch jung und titanium noch aktuell :)
ich bügel das jetzt drauf
 
en satz mit x.....
keine internetverbindung zustande gekommen. läuft allerdings sehr flüssig, bin aber wieder zurück zu virtuos galaxy

wern noch ein paar tage warten und mal schauen was sich noch so tut :)
 
Worüber? Über Wlan oder 3G (das kriege ich eh irgendwie nicht zum Laufen, also wär das mir wurscht..). Hat diese 3.2 sonst irgendwas interessantes das lohnen würde sich sie mal anzuschauen?
 
über wlan, der router wurde zwar angezeigt, aber das iconia konnt sich nicht verbinden, weder per dhcp noch mit statischer ip.

es hat nen sehr flinken und smoothen eindruck gemacht, ich werde dem rom auf jeden fall nochmals ne chance geben.
 
Ich hatte es gestern auch mal kurz ne Std. rum drauf.
Es ist wirklich sehr schnell. Aber was großes neues hab' ich jetzt nicht gesehen.
Der überarbeitete Market ist schon drauf, gefällt mir aber eher weniger. Schaut mehr nach Windows Mobile aus.

eine WLAN Verbindung ging bei mir nur mit statischer IP-Vergabe.
Das Problem hatte ich aber bei 3.1 auch schon.

Das ROM ist atm nur auf Englisch, Französisch und ich glaube Spanisch verfügbar.
Ich hatte einen Bug mit "auto-rotate" Bei mir wollte sich die Anzeige nicht drehen.


Gruß,
Marco
 
Danke, das reicht um mich erst einmal vom flashen dieser Rom abzuhalten :cool2:
 
Hallo. Bei XDA gibt es ja schon einige Roms für das Iconia A500. (hier)
Zur Zeit hab ich Virtuous Picasso am laufen.
Weis jemand wie sich das mit den anderen Virtuous Roms verhällt?
Es gibt noch Virtuous Galaxy (welches dem Rom vom Samsung Galaxy Tab entspricht) und ganz neu Virtuous Xoom (Motorola Xoom).

Welchen Sinn macht es die Roms vom Galaxy oder Xoom aufs Iconia A500 zu packen? Können diese Roms der Originale was anderes???
 
XOOM ist noch eher experimentell, Galaxy hat ein paar Extra Features wie Power Shortcuts, deutlich besseren Kalender (Agenda Ansicht) und email app (wenn man nicht gmail nutzt), besseres Wetter Widget und ein in einigen Bereichen besseres Design. Zudem ist die Galaxy ROM etwas flüssiger, als die Acer ROM`s.
 
Ah ok. Und wie ist das mit dem "UNITY Kernel"? V?
Gibts ja wie Sand am Meer. Welchen sollte man beim Acer Iconia dazu nehmen?
 
In den Virtuos Roms sind doch die entsprechenden Unity kernel bereits enthalten.
Xoom hat V6, Picasso und Galaxy V5.
 
Ach so. Virtuous Galaxy hat UNITY V5, stimmt. Ich hab aber mal wo gelesen das man beim Acer Iconia V3 nimmt.
Oder gild das nur wenn man das Acer Iconia Rom nimmt?
 
Mach Dir bei den Unity ROM keinen Kopf um den Kernel, bevor Du flashst. Wenn was nicht laufen sollte, macht das frühestens Sinn. Bis dahin sprichst Du über ungelegte Eier...

Flashen, testen und Du wirst sicher Freude an der Galaxy ROM haben.
 
Xoom gibts bereits in Version 1.1.1 mit Unity V8.
Die Performance ist gegenüber Galaxy und Picasso spürbar gestiegen.
Vor allem sind die kleinen Hänger/Ruckler endlich weg, auch die Rotation läuft smoother.
 
Kann ich nur bestaetigen ! Habe es heute draufgespielt und bin bis jetzt sehr zufrieden ! Es ist sehr schnell und bis jetzt habe ich noch keine Aussetzer bemerkt. Was mir nicht so richtig gefaellt ist der Dektophintergrund. Vieleicht kann man ihn ja aendern. Bin nur noch nicht dahintergekommen. Werde es witer testen!
 
Funktioniert auch HDMI und 3G mit O2-Stick?
Gibt es Probleme mit WLAN?
 
ja mein Wlan empfang ist schlimm geworden...ständig trennt er das netz. Bin wieder zurück auf Taboonay 3.1
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.661
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten