Root und andere dinge

M

marcus261287

Gast
Hi , ich hab nun das acer a500 ;) und wollte es mal routen sowie mit dem neusten update versehen bzw. firmware .

natürlich weis ich das dies bestimmt oooofffftttt gefragt wird , trotzallem würd ich mich freuen wenn ihr mir links zu how to´s geben könnt . und evtl. ne reihenfolge was zuerst etc.

MFG
 
das verstehe ich nich: 74 Beiträge, deine Frage ist im richtigen Bereich gelandet aber die Zeile über den "Custom ROMs" siehst du nicht????
 
naja ich kenn das nur vom meinem motorola . und da musste ich nen open recovery manager installieren .


wie ist das beim acer . hab es heute angemacht dann hat es ein update gemacht und nun würde ich gerne rootrechte darauf erhalten . hab auch ne speicherkarte eingesteck und in fat 32 formatiert aber irgendwie gehts nicht weiter .
 
ich bekomm es nicht gerootet . ich habe nun :

die dinge aktiviert wie herkunft usw.

dann die apk ginger... apk gedownloadet . über einen explorer geöffnet , das tab in hochkantformat genommen und gesichert und dann auf root gedrück und es passiert nichts , dudelt nun schon 10 minuten vor sich hin ^^
 
Ich weiß zwar nicht, welche Anleitung du genommen hast, aber die vorgehensweise, die du beschreibst ist mir nicht wirklich bekannt Oo
Vielleicht solltest du erstmal schauen, welche Android version du drauf hast.
Hast du 3.2.1, musst du anders vorgehen als bei früheren Versionen.
 
und wie bekomm ich raus welche ich drauf habe und welche anleitung muss ich dann nehmen ?

ps. habe 3.2.1


so hab es nun mit einem programm versucht und auch das geht nicht , habe die nummer ausgelesen im gerätemanager und dann das programm gestartet , er erkennt das tab usw.

nach soll ich die uid (glaub so war das) eingeben mit eben 0x0 davor eingeben , das mache ich und dann geh ich auf weiter und dann kommt gleich faild ..

hmm HIlfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr werdet es nicht glauben , aber es ist gerootet :D

meine frage nun , was ist die beste firmware im moment zum draufspielen ?
 
Und wieder ein update , habe nun ne neue version drauf .

was ich merkwürdig finde . ich wollte dann mal schauen mit rootchecker wegen den rechten ob die noch da sind , musste ja nun wipen usw.

und auch nach installation der apk zum routen und es stand da das alles erfolgreich war , aber im checker steht immer fehler und das ich kein root habe ^^ 'HÄÄ ?

Hilfe
 
Oh Mann oh Mann *seufz*
 
@marcus261287: Du hast keine Ahnung was Du da machst. Lese Dich erst einmal in die Grundmaterie ein und komme dann wieder!

Das hält man ja nicht aus!

Gruß
Alex.S
 
ich hab mich nun eingelesen .. , hatte davor immer nur handys root und fw.. verpasst .

nungut .
mein problem habe ich im lightspeedthread schon beschrieben ...

es bootet nichtmehr . also bleibt im startladebildschirm hängen ..

nun brauch ich die unbrick zip. datei , weil er nichtmehr ins recovery geht sondern gleich eine update zip laden möchte ..

aber überall sind die links down .

HILFE ;)
 
und geschaft ?
Wäre doch mal interessant wie der Werdegang so war und obs geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
Zurück
Oben Unten