Sony Tablet S apps

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi

Ich habe mir heute das Android Tablet von Sony angeschaut. Neben den Rommodifikationen hatte es einige nette apps von Sony drauf: mich interessiert vorallem der video und musikplayer. Ist es möglich diese auf dem A500 zu installieren/nutzen?

Hier infos zu den apps: Sony Tablet S : Sony Tablet : tab3 : Sony
 
Das beste wäre wahrscheinlich,direkt im Sony s Bereich hier nachzufragen, ob jemand die .apk isolieren und hochladen kann und dann einfach auszuprobieren.
Die Acer App "lumiread" könnte ich zum Beispiel ja auch manuell nachinstallieren,obwohl mein Tablet wegen der Thor ROM offiziell ein Asus epad ist ;)
 
Wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile dauern bis sowas möglich ist, da ja noch nicht mal Root-Rechte möglich sind auf dem Tablet S. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.304
ela8000
E
M
  • mblunck
Antworten
4
Aufrufe
2.621
mblunck
M
Zurück
Oben Unten