Standard Honeycomb

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

Ich habe seit zwei Stunden mein iconia A500.
Nach etwas rumspielen gefällt mir die von acer veränderte Version von android nicht so.
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich das standart honeycomb 3.1 oder 3.2 auf mein tablet bekomme? Root wäre auch ganz gut und ist mit sicherheit notwendig.
Gibts auch CWM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal ^^

Ich habe mit meinem Nexus S nicht soo gute Erfahrungen mit Custom-Roms gemacht.
Gibt es für das iconia nicht auch das "reine" Android, wie es das Nexus S von Anfang an hat?
 
Ganz nackig wüsste ich jetzt keine, die hier klingt aber so, als wäre da viel unnötiges entfernt worden: [ROM][26/08]Lightspeed_1.0.2[HC3.2] - xda-developers

Ich habe im Moment die hier am Laufen: [ROM][HC3.2] Taboonay 2.0 (24/08/2011) - xda-developers

Läuft bislang stabil, ich habe sie aber erst seit gestern drauf und mit dem Kitchen soll es bei einigen Probleme geben, aber du willst ja eh nicht viel Schnickschnack.

Ansonsten kannst du dir auch mal die Galaxy Rom anschauen, die hat die Oberfläche vom Galaxy Tab drauf, vielleicht magst du die lieber.
 
Ich glaube der Launcher der auf dem A500 drauf ist, ist nicht von Acer sondern ist Standart Google Android..... wenn du das meinst.


Das einzige was Acer draufhaut sind die Apps...vom Style her ist es Android Pur
 
Was ich noch schreiben wollte :D

Im Vergleich zum Rooten und CWM installen bei meinem ehemaligen Wildfire oder jetzt beim Nexus S ist das ja so einfach....

Ich glaube es kam mir zu einfach vor und deswegen hab ich lieber nochmal gefragt :D

Auf jeden Fall vielen Dank.
Läuft jetzt (bis auf die paar bekannten Macken vom Acer bzw von Honeycomb)
 
ok wenn dus geschaft hast dann sag mir mal wie ich diesen schritt machen kann xD
(Root for Stock)
4. Install the APK & start the tool

Nun hab ich ja noch 3.0.1 drauf und ich find garkein einzigen weg um APKs zu installieren xD sowas wie nen browser find ich einfach nicht.
 
Dann lad Dir halt einfach einen File browser aus dem Market. Gibt sie dort dutzendweise.

Mit vielen Grüßen, maris
 
danke habs nun geschaft ^^ hab nun Primee p9-5 drauf ^^ und es läuft ganz gut ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.101
VelosCohagen
VelosCohagen
Rallyharry
Antworten
4
Aufrufe
4.908
STaaFF7o
STaaFF7o
K
  • kingkongkenan
Antworten
12
Aufrufe
4.037
LesJ
L
Zurück
Oben Unten