stock HC ROM

S

Svendrae

Stammgast
359
Hallo,

kann mir bitte eben jemand schreiben, welches die letzte aktuelle OTA Version für das Acer A500 ist? Möchte es wieder auf Original rückrüsten (ohne root) und auch wieder OTA updaten können.


Danke.

EDIT: Also ich meine, welche hiervon (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113878) ich nehmen muss, um wieder auf dem Stand zu sein, wie bei Kauf des Tablets vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich weiss ja nicht, ob du dein Problem schon gelöst hast. Ich habe die upate.ZIP aus dem "3.2 zu 3.01 unstable" packet entpackt und dieses geflasht. Dann gingen die Updates wieder. Vorher hatte ich downgegradet, gerootet und custom Rom installiert. Als ich das tablet nun zur Reparatur einschicken wollte, musste ich natürlich wieder unrooten. Id Update gingen aber mit der gerooteten 3.2 nicht. Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Id Update gingen aber mit der gerooteten 3.2 nicht
Was ist Id Update?

Ich will das Original ICS haben (aktuell ein gemoddetes ICS). Ist es da sinnvoll, vorher dieses Downgrade zu machen oder kann man das OverTheAir Update auch direkt einspielen?
 
Entschuldigung.
Schreibfehler.

Das sollte heissen, "Die Updates gingen mit der gerooteten 3.2er Version nicht". Ich weiss natürlich nicht, ob es bei anderen funktioniert hat. Bei mir gingen die Updates erst wieder, als ich es mit der originalen 3.01 Version aus dem Pack geflasht hatte. Dadurch wird auch, denke ich, das ICS Update funktionieren. Fals ich falsch liege, bitte berichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.063
pnaumann
P
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.881
Kickz
Kickz
Zurück
Oben Unten