Transfer auf zweites A500

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

nachdem das das Asus Transformer von Muttern die Familie so begeisterte, haben sich die Männer nun auch ein Tablet gekauft. Ich hatte mir letzte Woche ein A500 bestellt (wegen USB-Host und weil es etwas preiswerter ist und mit dem Metall besser in der Hand liegt als das doch etwas pläpprige Transformer) samt Stilgut-Tasche. Vater ist davon so begeistert, dass er sich gestern auch eins bestellt hat. :p

Nun zur Frage. Ich habe auf meinem A500 ein schlankes System auf Basis eines abgespeckten Tabooney 2.0 mit 3.4er Kernel aufgesetzt, was wirklich flutscht. Ich würde eigentlich gern das ganze auf das A500 vom Vater bringen, ohne da die ganzen Schritte des Abspeckens neu machen zu müssen.

Das das neue A500 erst Root und CWM braucht, ist klar. Kann ich aber bei mir mit CWM ein Backup machen und bei ihm dann restoren? Sind die CWM-Backups Zip-Dateien?

Gruß und Dank, Oliver
 
Probiers doch einfach aus. :) Natürlich vorher ein Backup machen und auf gehts. :)
 
Das ist irgendwie nicht so die definitive Anwort, auf die ich gehofft hab. Hatte gedacht, das hätte schonmal jemand gemacht.
 
Wenn du mit CWM ein Backup anlegst sollte auf deiner externen SD Karte ein Ordner angelegt werden namens Clockwork recovry oder so ähnlich. Wenn du diesen komplett runter kopierst sollte es funktionieren.

Du kannst aber auch das Backup auf die externe SD machen, und die dann einfach in das andere Iconia stecken, das sollte doch auch gehen... Denke ich zumindest ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.706
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.818
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.844
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten