Trotz root automatisches Update auf 3.1?

C

carolein

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallöchen! Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht 'ne sau dumme, aber ich weiss es halt eben nicht. Bekomme ich trotz root ein automatisches update auf 3.1? Weiss jemand wann nun endlich das update von Acer ausgeliefert wird? Liebe Grüsse!
 
Das geht ohne Probs. Wann es kommt weiss keiner Acer sagt nichts mehr vorher da es das letzte mal in die Hose gegangen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: carolein
Danke! Dann heisst es wohl weiterhin: Abwarten und Tee trinken oder es selber in die Hnad nehmen.
 
also ich kann definitiv sagen, dass man mit root updaten kann - das hab ich eben nämlich gemacht (und danach als erstes natürlich wieder gerootet :flapper: )
hoffe mit dem update auf 3.2 geht das genau so gut :)
wann auch immer das kommt ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Zurück
Oben Unten