TTR und "rotation lock"-Schalter

R

rutzel

Neues Mitglied
0
Kann es sein das nach flashen des TTR der "Rotation lock"-Schalter nicht mehr funktioniert? Bei mir hat er nämlich keine Funktion mehr! :mad2:
 
Bei mir funzt der mit der rom wunderbar :)
 
Komisch. Welche Version nutzt Du? Nutze die V8.

Edit: Bist Du Dir wirklich sicher das der Schalter bei Dir eine Funktion hat? Habe nämlich gerade gelesen das die ASUS Firmware keine Funktion für diesen Schalter bereits stellt und er somit auch gar nicht erst erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Schalter auch nicht. Dafür gibt es aber im Menü einen Software-Schalter.

Gruß
 
Den Softwareschalter kenne ich ja. Das ist aber umständlich, da erst 2 mal zu klicken und dann nochmal um das ein- bzw. auszuschalten. Schade das er unter TTR nicht funktioniert, hoffe das es dafür baldigst eine Lösung gibt!
 
Bei mir funktioniert der Schalter auch nicht. Allerdings vermisse ich ihn auch nicht, ich habe den nur ein einziges Mal benötigt, damals zum Rooten unter 3.0.
 
Muss mich korrigieren, funzt nicht ^^
 
Angeblich funktioniert auch Doppel-Tab auf die Uhr, um einen Rotation Lock zu erreichen.
Brauchts also kein extra Widget für.
(Nicht selber getestet, da kein TTR installiert)
 
Im Thor-ROM unter "Einstellungen, Thor Rom Parts, Enable/Disable quick controls" aktivieren. Dann auf "Configure quick control toggles" und "Auto Rotate" aktivieren. Einstellungen verlassen.

Nun rechts unten in die Ecke tippen und dann auf die Uhr. Du siehst ein Icon-Menü, über welches Du dann die Rotation an/aus schalten kannst.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Magix

Ähnliche Themen

U
  • ungutknut
Antworten
6
Aufrufe
2.032
AStroDroid
A
F
Antworten
72
Aufrufe
19.350
fluderwisch
F
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.320
cryss83
C
Zurück
Oben Unten