virtuous galaxy rom v.1.0.5auf a501 mit 3g?

A

AsmoHH

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mir mal n paar roms angeschaut und bin dabei auf das o.g. rom gestoßen, trotz 3.1 version würde ich es gerne ne zeit lang auf dem tab laufen lassen. das problem das sich mir allerdings stellt ist, das ich nur wifi nutzen kann, trotz eingelegter simkarte kann ich 3g nicht nutzen, es wird beim start nichtmal nach der pin zum entsperren der sim gefragt.

nun zur frage, ist es iwie möglich das virtuous rom mit 3g zu nutzen ( kein usb dongle ) , hat wer ne idee oder n tipp oder weiss wo ich ne 3g version des roms finde?

für jede idee oder anregung wäre ich echt dankbar :)

gruß

asmo
 
Kenne dieses Rom jetzt nicht. So weit ich weiss, müsste Taboonay mit dem a501 und 3g zurecht kommen. Beim a500 unterstützt es auch umts dongles.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ja. Taboonay auf dem A501 ist möglich und auch 3G läuft wunderbar.

Acer Iconia A501 - Rom: Taboonay 2.2 - Kernel: Villain Iconia 3.6
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.807
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.239
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.777
acer
A
Zurück
Oben Unten