1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AsmoHH, 30.10.2011 #1
    AsmoHH

    AsmoHH Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    habe mir mal n paar roms angeschaut und bin dabei auf das o.g. rom gestoßen, trotz 3.1 version würde ich es gerne ne zeit lang auf dem tab laufen lassen. das problem das sich mir allerdings stellt ist, das ich nur wifi nutzen kann, trotz eingelegter simkarte kann ich 3g nicht nutzen, es wird beim start nichtmal nach der pin zum entsperren der sim gefragt.

    nun zur frage, ist es iwie möglich das virtuous rom mit 3g zu nutzen ( kein usb dongle ) , hat wer ne idee oder n tipp oder weiss wo ich ne 3g version des roms finde?

    für jede idee oder anregung wäre ich echt dankbar :)

    gruß

    asmo
     
  2. maris_, 30.10.2011 #2
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Kenne dieses Rom jetzt nicht. So weit ich weiss, müsste Taboonay mit dem a501 und 3g zurecht kommen. Beim a500 unterstützt es auch umts dongles.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  3. MonkeyManiac, 01.11.2011 #3
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Gast

    Ja. Taboonay auf dem A501 ist möglich und auch 3G läuft wunderbar.

    Acer Iconia A501 - Rom: Taboonay 2.2 - Kernel: Villain Iconia 3.6
     
Du betrachtest das Thema "virtuous galaxy rom v.1.0.5auf a501 mit 3g?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",