-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

Was heißt schneller? Kannst du mal Quadrant laufen lassen? Screenshots kann man mit dem Primee auch machen.
 
judge99 schrieb:
Warum ist es besser als Primee? Ich kann beim Primee nichts finden, was mich stört.

Hast du Virtuous Picasso schon mal getestet?
 
Nee, eben nicht. Ich habe vorgestern Primee installiert und alles eingerichtet und überlege gerade, ob ich nochmal von vorne anfange.
 
judge99 schrieb:
Nee, eben nicht. Ich habe vorgestern Primee installiert und alles eingerichtet und überlege gerade, ob ich nochmal von vorne anfange.

Ich kann leider keine Aussage zu Primee machen und deswegen auch schlecht vergleichen aber ich bin vollkommen überzeugt von Picasso. :biggrin:

Mit Titanium Backup ist der ROM-Wechsel doch ein Kinderspiel und wenn es dir nicht gefällt kannst ja dein Backup zurückspielen.

Na los auf gehts, es lässt dir ja doch keine Ruhe. :D
 
Flasht man die nicht übers CMW Recovery?

Bei mir sagt er "abored" oder sowas.
 
androidwissen schrieb:
Flasht man die nicht übers CMW Recovery?

Bei mir sagt er "abored" oder sowas.

Doch tut man ... hast alles nach Anleitung befolgt? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
 
chillzz schrieb:
Doch tut man ... hast alles nach Anleitung befolgt? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

Ich hab den Fehler entdeckt.
Ich habe die zip auf mein Iconia kopiert und dann vom Iconia auf die externe SD verschoben. Dabei ist anscheinend was schief gegenagen. Die zip war auf einmal nur 0,00kb groß :blink:. Ich probiere es nochmal.

EDIT: Mhh, wie bekomme ich die zip auf die interne SD karte, damit ich das dann im Recovery flashen kann? Mit root explorer gehts nicht (es gibt einen Fehler) und der File Manager HD kopiert/verschiebt nur eine 0,00kb zip O.o
Weiß einer weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
quadrant: 2500-2900
 
androidwissen schrieb:
Ich hab den Fehler entdeckt.
Ich habe die zip auf mein Iconia kopiert und dann vom Iconia auf die externe SD verschoben. Dabei ist anscheinend was schief gegenagen. Die zip war auf einmal nur 0,00kb groß :blink:. Ich probiere es nochmal.

EDIT: Mhh, wie bekomme ich die zip auf die interne SD karte, damit ich das dann im Recovery flashen kann? Mit root explorer gehts nicht (es gibt einen Fehler) und der File Manager HD kopiert/verschiebt nur eine 0,00kb zip O.o
Weiß einer weiter?

Ich hab es mit ES Explorer kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
chillzz schrieb:
Ich hab es mit ES Explorer kopiert.

Ne klappt auch nicht...

Da steht dann "Kopiervorgang fehlgeschlagen".

Ich probiers mal mit dem SDK emulator, die externe SD Karte sichbar zu machen.
 
androidwissen schrieb:
Ne klappt auch nicht...

Da steht dann "Kopiervorgang fehlgeschlagen".

Ich probiers mal mit dem SDK emulator, die externe SD Karte sichbar zu machen.

Muss gehen.:biggrin:

Du kopierst es aber schon in /mnt/external_sd/?
 
chillzz schrieb:
Muss gehen.:biggrin:

Du kopierst es aber schon in /mnt/external_sd/?

Ja ich kopiere die "virtuous_picasso_v1.0.2.zip" von /mnt/sdcard nach /mnt/external_sd aber das geht nicht. Egal mit welcher App.
 
androidwissen schrieb:
Ja ich kopiere die "virtuous_picasso_v1.0.2.zip" von /mnt/sdcard nach /mnt/external_sd

Komisch. :huh:

Und wenn du am PC auf die SD-Karte kopierst?
 
chillzz schrieb:
Komisch. :huh:

Und wenn du am PC auf die SD-Karte kopierst?

Die externe wird ja von meinem PC erst gar nicht erkannt... :D
Ich schafft das heute noch, auch wenn ich noch bis 4 wach bleiben muss :D:D
 
androidwissen schrieb:
Die externe wird ja von meinem PC erst gar nicht erkannt... :D

Ne ich meinte Karte raus und in einen Card Reader rein. :)
 
chillzz schrieb:
Dann nimm dein tolles SGS 2. :D

Wenn ich mein OTG Kabel in mein SGS2 stecke und dann mit microusb an mein Acer sagt mein SGS2 "Unknow USB device connect"...:biggrin:

Ich lade gerade die Treiber runter. Mal sehen.
 
Nix gegen das S2 hier, ich liebe das Teil :love:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
androidwissen schrieb:
Wenn ich mein OTG Kabel in mein SGS2 stecke und dann mit microusb an mein Acer sagt mein SGS2 "Unknow USB device connect"...:biggrin:

Ich lade gerade die Treiber runter. Mal sehen.

Hat das SGS 2 kein SD-Karten Slot, das du es darüber speichern kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.110
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten