1. BigMoomba, 30.08.2011 #1
    BigMoomba

    BigMoomba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu

    Hab nun nen Iconia und hab nachgeschaut und gesehen das es noch auf 3.0.1 ist ^^
    Nun wollte ichs auf jeden fall Rooten ^^ aber auch auf ein neueren stand updaten.
    Nun hab ich schon gelesen das man es auf 3.2 nicht mehr rooten kann aber irgendwie vorher damit es bleibt oder sowas xD
    Und da es sich ja anbietet wollte ich auch nen Costum Rom aufspielen da ich mit mein SGS2 damit positive erfahrungen gehabt habe ^^ nur weiß ich nicht welche XD

    Hab schon geschaut aber nix zu dem thema gefunden xD (und wenn nur bruchstücke womit ich nix anfangen konnte ^^

    MfG BigMoomba
     
  2. HTC1, 30.08.2011 #2
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

Du betrachtest das Thema "von 3.0.1 Auf Costum-Rom + Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.