Was für's Auge - Bootanimationen

Root explorer aus dem Market laden und starten.
Zur Quelle navigieren - Quelle lange gedrückt halten im popup Window kopieren (copy) wählen.
Zum Zielverzeichnis navigieren und unten links einfügen (paste) drücken.

Gruß, christian
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und CBRHeizer
Läuft und sieht viel besser als das Originale aus.
Danke
CBRHeizer
 
habe gerade ACER Boot installiert, gefällt mir gut!
nochmals danke an alle für die prompte Unterstützung :)
 
wie kann ich denn beim ESdateiexplorer die root funktion freigeben ? Da kommt so eine komische Abfrage, da habe ich keine Antwort "Cyanogen-Mod oder HiAPK" ? Und jetzt ?

macces
 
macces schrieb:
wie kann ich denn beim ESdateiexplorer die root funktion freigeben ? Da kommt so eine komische Abfrage, da habe ich keine Antwort "Cyanogen-Mod oder HiAPK" ? Und jetzt ?

macces


HiAPK - auf den Cyanogenmod warten wir noch :)
 
Moin,

eine Knaller-Retro-Animation ! Sieht absolut top aus. Danke für den "Fund". :scared:

macces
 
Deroculus schrieb:
Root explorer aus dem Market laden und starten.
Zur Quelle navigieren - Quelle lange gedrückt halten im popup Window kopieren (copy) wählen.
Zum Zielverzeichnis navigieren und unten links einfügen (paste) drücken.

Gruß, christian

Moin

Genau so geht's :scared:
 
Hallo,

ich kopiere die Datei bootanimation.zip in den folder /data/local/. Reboot - keine Änderung. Muss da sonst noch was eingestellt werden. Habe auch probiert den Inhalt nach /data/local/ zu Entpacken. Danke für Eure Hilfe.
 
Xorron schrieb:
Hallo,

ich kopiere die Datei bootanimation.zip in den folder /data/local/. Reboot - keine Änderung. Muss da sonst noch was eingestellt werden. Habe auch probiert den Inhalt nach /data/local/ zu Entpacken. Danke für Eure Hilfe.




Nichts entpacken,sondern so reinkopieren.
Die Datei darf auch wirklich nur ,,bootamimation.zip,, heissen.
Sonst geht es nicht. Bei mir hatte es geholfen,das ich die Datei umgenannt hatte,als sie nicht bootsmimation.zip hiess.
 
datt-bo schrieb:
Nichts entpacken,sondern so reinkopieren.
Die Datei darf auch wirklich nur ,,bootamimation.zip,, heissen.
Sonst geht es nicht. Bei mir hatte es geholfen,das ich die Datei umgenannt hatte,als sie nicht bootsmimation.zip hiess.

Hi, habs hinbekommen. Die *.zip muss natürlich executable sein. Stand lediglich auf read/ write. Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zatschmo
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Ladylike871
Ladylike871
JohnSmithX
Antworten
20
Aufrufe
6.743
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten