Was habt ihr aus euerem Gerät herausgeholt? Antutu Benchmark Zahlen! :-)

JohnSmithX

JohnSmithX

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Mich würde mal interessieren, wieviel ihr aus eurem A500 / A501 oder Liberty Tab herausgeholt habt?

Ich habe selbst mittlerweile einige ROM's getestet und bin - auf Grund der Stabilität - beim TegraOwners JB ROM v15 hängengeblieben.

Wenn ich alles - bis zum Anschlag - aufdrehe, schaffe ich 7373 Punkte im Antutu Benchmark Test.

Wie sind euere Höchstwerte? :thumbup:
 
Nicht übel. 7661 zu überbieten, dürfte schwierig sein. :thumbup:
 
Habe 7345 punkte


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze auch die CM10-FLEX (siehe Sig). Bekomme beim Benchmark 7273 Punkte.

LG Marius
 
7673 mit Tegraowners v17
 
Huch!? 5654....
...wo hab ich denn da n Schiffschaukelbremser sitzen....
Der Unterschied kann ja wohl nicht nur von Android-Vorgänger kommen....
 
Der Unterschied liegt wohl vor allem im Overclocking, das Du mit Deinem ROM offensichtlich nicht hast.

Mit vielen Grüßen, mars
 
Ich habe probeweise ein Android V4.1.2 drauf, aber wenn ich CPU/GPU mit 1200/400 übertakte, habe eher noch schlechtere Werte als mit 1000/300Mhz (Übertaktung wahlweise auf Abruf oder Permanent)
 
maris_ schrieb:
Der Unterschied liegt wohl vor allem im Overclocking, das Du mit Deinem ROM offensichtlich nicht hast.

Mit vielen Grüßen, mars

Wobei ich meine 7273P ganz ohne Overclocking, sondern nur mit den Standard-instellungen erreicht habe.

LG Marius
 
Ich habe mit dem original Stock 6000 Punkte

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Wie haste das hin bekommen usw ich meine was haste genau da gemacht und eingestellt?.... :)
Bitte Infos hier.:)
Danke.:)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schaff nicht mehr als 5500 mit meinem Stock ICS am A501.
 
Ui ui und ich komm auf 4723
mit "4.2.2 Tegraowners JB-MR1 ROM A500/A501 v11(27.04.13)"
Jemand eine Idee ....
 
vermutlich am ROM. 4.2.2 arbeitet anders als 4.0 oder 4.1.
Auf den Benchmark solltest du allerdings keinen Wert legen wenn das ROM ansich für dich smooth genug läuft.
 
Zum Thema 4.2.2 vs 4.1:

Ich habe zwar ein anderes Gerät, aber auf dem läuft das 4.2.2 CM schneller als die optimierten StockROM basierten CustomROMs

Grüsse Uwe
 
Von Android 3.0.1 Honeycomb umgeflasht zu Android 4.2.2 JB-MR1 v12. Dazu vorher den ICS V8 Bootloader installiert. Danach den neuen Kernel 3.8.13.5+ t40 aufgespielt und den Dual Core mit SetCPU for Root Users von 1.0 GHz auf 1.5 GHz übertaktet.

Und siehe da:
Z.JPG
 
Da geht bestimmt noch mehr :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376425707502.jpg
    uploadfromtaptalk1376425707502.jpg
    30 KB · Aufrufe: 295
Gerade eben mit V16 von Thor, 4.4.4.
 

Anhänge

  • 1408816992540.jpg
    1408816992540.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 316
screenshot_2014-08-24-15-19-13.png


An die 11.000 komme ich nicht ganz heran.
 
Finde es etwas schade das Antutu ständig die Verteilung der Scores ändert. so kann man nie alte Roms mit den aktuellen vergleichen. Habe mit der neusten Version von Antutu jetzt 15743 Punkte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
H
  • Hansuli
Antworten
7
Aufrufe
1.853
Androidfan7
Androidfan7
I
  • Icy11
Antworten
10
Aufrufe
2.269
SWAT8989
S
Zurück
Oben Unten