1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gen2thomas, 05.11.2011 #1
    gen2thomas

    gen2thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich das häufiger für meine Linux-Kiste mache, sollte das ja auch für das Tablet nicht die Hürde sein, wenn man weiß wie.

    Hat jemand eine Anleitung, oder weiß wo das steht?
     
  2. Alex.Sikes, 09.11.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Deine Frage solltest Du besser im Android-Developer Forum stellen. Die ist dort besser aufgehoben.

    Gruß
    Alex.S
     
  3. gen2thomas, 09.11.2011 #3
    gen2thomas

    gen2thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis!
    Ja und da gibt es ja auch schon ein paar Beiträge - hatte ich bei meiner Suche aber irgendwie nicht gefunden. Vermutlich weil ich nur nach dem A500 gesucht habe.

    Hier eine kleine Zusammenfassung:

    Archos 70 IT: https://www.android-hilfe.de/forum/...bere-methode-gesucht-keine-module.160215.html

    Samsung Galaxy
    : https://www.android-hilfe.de/forum/...l-module-kompilieren-erster-versuch.4801.html

    LG P500 (am umfangreichsten und wohl am Besten zum Einstieg geeignet): https://www.android-hilfe.de/forum/...-image-kernel-update-zip-erstellen.93786.html

    Gruß Thomas
     
  4. 3-S-E, 09.11.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Danke für die Zusammenfassung, aber wie schon oben erwähnt, ist das hier nicht der richtige Ort für das Thema.

    Closed! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie erstelle ich einen eigenen Kernel?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",