Wie erstelle ich einen eigenen Kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gen2thomas

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich das häufiger für meine Linux-Kiste mache, sollte das ja auch für das Tablet nicht die Hürde sein, wenn man weiß wie.

Hat jemand eine Anleitung, oder weiß wo das steht?
 
Deine Frage solltest Du besser im Android-Developer Forum stellen. Die ist dort besser aufgehoben.

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Deine Frage solltest Du besser im Android-Developer Forum stellen. Die ist dort besser aufgehoben.

Gruß
Alex.S

Danke für den Hinweis!
Ja und da gibt es ja auch schon ein paar Beiträge - hatte ich bei meiner Suche aber irgendwie nicht gefunden. Vermutlich weil ich nur nach dem A500 gesucht habe.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Archos 70 IT: https://www.android-hilfe.de/forum/...bere-methode-gesucht-keine-module.160215.html

Samsung Galaxy
: https://www.android-hilfe.de/forum/...l-module-kompilieren-erster-versuch.4801.html

LG P500 (am umfangreichsten und wohl am Besten zum Einstieg geeignet): https://www.android-hilfe.de/forum/...-image-kernel-update-zip-erstellen.93786.html

Gruß Thomas
 
Danke für die Zusammenfassung, aber wie schon oben erwähnt, ist das hier nicht der richtige Ort für das Thema.

Closed! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.820
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
C
Antworten
1
Aufrufe
4.413
maris_
M
Zurück
Oben Unten