Wo oder wie Lumireader von Acer auf HC 3.2?

H

honkybob

Neues Mitglied
2
Hallo wie oder woher bekomme ich die App Lumireader auf mein HC 3.2 ? Oder wo kann ich die App downloaden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin-42
Wenn Du eine Sicherung gemacht hättest, dann wäre dieses Problem nicht entstanden. Also Denke immer an eine Sicherung. In diesen Fall wäre eine Sicherung des Ordners /system/app sinnvoll gewesen.

Ich stelle Dir die App bis zum Freitag, den 12.08.2011 20:00 Uhr, zum Download bereit. Wenn Du bis dahin die App nicht geladen hast; Pech gehabt.

Download: LumiReader

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: womobiker
Erstmal vielen dank aber funzt nicht . Läßt sich zwar ist aber wird beim start mit der meldung : lumiread wurde unerwartet beendet versuchen sie es noch einmal . :-(
 
Schade das es nicht funktioniert hat. Was für ein ROM hast Du installiert?

Gruß
Alex.S
 
Hallo ihr beiden,

Ihr benötigt noch eine library aus dem Ordner:
/system/lib
mir fällt gerade nicht ein welche :cool2:
 
Kernel 2.6.36.4 root@webserv #2 und den lib ordner hab ich auch gefunden aber wenn ich nich weiß was ich brauch und was ich damit machen soll ? :-( hmm wird sich bestimmt schon noch was finden. Ich möchte die lumiread app auch nur deshalb weil ich viel pdf zeitschriften hab und die pdf reader aus dem market sich oft aufhängen beim lesen mancher pdfs und als ich mal kurz den lumiread auf hc 3.1 getestet hatte fand ich d er läuft stabiler . Ist nur nicht bei HC 3.2 dabei habe die prime p9 davids mod v1 hab auch die xoom HC 3.2 gehabt nur hängten sich dort der ebook, acrobat , polaris office und der aldiko reader auch oft auf . Wenn ich eine andere kernel verwenden sollte weiß ich nicht welch, woher und wie es geht .
Vielen dank für die hilfe :)
 
Achja nen backup vom original existiert übrigens falls euch das hilft :) hab ich grad gefunden .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.842
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten