Zurück zum Auslieferungszustand

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zum Auslieferungszustand im Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 im Bereich Acer Iconia A500/A501 Forum.
krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen :)

Ich versuche mein A501 wieder mit allen originalen Sachen auszustatten und quasi auf dne Auslieferungszustand zurück zu versetzen.
Hatte vorher V9 mit TWRP Recovery und OmniRom drauf.

Afterota wollte mein Tab nicht in den APX Modus setzen, weshalb Stock HC vom Afterota auch nicht geklappt hat. :(
Dann hab ich mit blackthund3rs APX Tool versucht und nahm als Bootloader bl_hc_ac_stock.bin und als Kernel krn_srw_1041 vom Afterota.
Als Recovery nahm ich rc_hc_ac_stock auch vom Afterota und versuchte es mit dem APX Flashtool zu flashen.

Vorher habe ich natürlich Acer_A501_0.000.00_4.037.01_EMEA_TMPL geladen und decrypted (mit Thor's AcerDecrypter) und die entpackte update.zip Datei auf die SD verschoben.

Nachdem alles geschehen war, habe ich im Stockrecovery gebootet, der erkannte die update.zip und begann zu werkeln. Nachdem das fertig war, gab es einen Neustart, danach verfing sich mein Tab in einer Bootschleife.


Jetzt wollte ich euch fragen:
Habt ihr schon mal komplett alles zurückgesetzt?
Wie habt ihr es gemacht?
Wo kann ich die richtigen Dateien nehmen?
Viele Sachen, die ich gesucht hatte, waren leider down : ...
 
Trejay

Trejay

Stammgast
würde mich auch interessieren... kann nur noch zB ROM von TegraOwner installieren (zB die Omni).... zB 4.1 Roms oder niedriger gehen nicht