Gibt es neue ROMs für das Acer Liquid MT?

T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Gibt es inzwischen was neues (Rom oder Speicheroptimierer) für unser Liquid MT?
Das Smartphone gefällt mir z.B. von der Akkuleistung, Handling, Display recht gut.

Habe Gingerounay_3.0.1_4 und AD2SDX-TechnoLover-1.3a drauf.
Speicherprobleme seit dem keine mehr, aaaaber:

Bootet sehr lange und das Smartphone hat deutliche Lags. Scorren z.B. in Textseiten ist extrem hakelig, seit dem ich AD2SDX nutze.
Ist mir trotzdem lieber als ständige Speicherprobleme mit z.B. link2sd

lg,
Ralf
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ladylike871 schrieb:
Die Seite kenne ich, aber:

Bei den Roms bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt auf Deutsch umstellbar sind.
Des weiteren gehe ich davon aus, dass mein Lag-Problem weiterhin besteht, solange ich alle Apps mit AD2SDX auf der Speicherkarte laufen habe.
Bezgl. dieser Ungereimtheiten fänd ich es einfach toll, wenn ein (deutschsprachiger) User seine Erfahrungen mit anderen Roms postet.

Wenn es ein tolles lagloses, speicherproblemloses Rom für das Acer L MT gäb, würde ich sogar ein 2. für meine Frau kaufen.

LG,
RalfFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.361
spogu
S
J
Antworten
2
Aufrufe
7.277
Jaydoray
J
R
Antworten
0
Aufrufe
3.450
Renegade01
R
Zurück
Oben Unten