1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mthomas, 10.12.2011 #1
    mthomas

    mthomas Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused2:

    Damit is eigenzlich alles gesagt.
    Für die 3.01 müßte ich ja auch vorher die RecoveryMT-3.0 flashen. Hätte das Nachteile?

    Was habt ihr drauf. Hat ihr upgedated auf 3.01??

    Danke


    öööh... ist zwar root,hack,modd , aber hätte ich besser im Allgemeinen Form gepostet??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. last resort, 11.12.2011 #2
    last resort

    last resort Neuer Benutzer

    Ich hab die 3.0.1., allerdings mit dem Technolover Kernel und Link2SD statt App2SD und bin sehr zufrieden. Das Flashen war eigentlich recht einfach und schnell erledigt.
     
  3. avator, 16.12.2011 #3
    avator

    avator Android-Hilfe.de Mitglied

    Schreib mal wie du das gemacht hast, steo by step.
     
Du betrachtest das Thema "Neueinstieg: Gingerounay 2.5.1. oder 3.0.1 ???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid MT",