Neueinstieg: Gingerounay 2.5.1. oder 3.0.1 ???

M

mthomas

Neues Mitglied
0
:confused2:

Damit is eigenzlich alles gesagt.
Für die 3.01 müßte ich ja auch vorher die RecoveryMT-3.0 flashen. Hätte das Nachteile?

Was habt ihr drauf. Hat ihr upgedated auf 3.01??

Danke


öööh... ist zwar root,hack,modd , aber hätte ich besser im Allgemeinen Form gepostet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 3.0.1., allerdings mit dem Technolover Kernel und Link2SD statt App2SD und bin sehr zufrieden. Das Flashen war eigentlich recht einfach und schnell erledigt.
 
last resort schrieb:
Ich hab die 3.0.1., allerdings mit dem Technolover Kernel und Link2SD statt App2SD und bin sehr zufrieden. Das Flashen war eigentlich recht einfach und schnell erledigt.

Schreib mal wie du das gemacht hast, steo by step.
 

Ähnliche Themen

Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
14
Aufrufe
4.112
thegrobi
T
F
Antworten
4
Aufrufe
3.105
flokol
F
Ocram
Antworten
7
Aufrufe
3.389
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten