Recovery 3.0 zurückflashen?

D

DeadCanDance

Neues Mitglied
1
Tach zusammen!
Erstmal; schön hier zu sein! Viele nützliche Tipps, gerade für mich als Android-Neuling.
Jetzt zum sachlichen: habe mir die Recovery 3.0 geflasht, eigentlich um Gingeroun... 3.01 zu installieren. Hat auch einigermaßen funktioniert, war mir aber zu verspielt. Hab wieder Gingerbread 2.3.6 mit Root und SU.
Mit Link2SD und Titanium Backup unnötigen Schrott entfernt usw... bin momentan eigentlich ganz zufrieden, würde aber auch ganz gern zwischendurch mal nen Nandroid durchführen, Recovery 3.0 erkennt aber die 2. Partition nicht. Durch Link2SD sind dort aber alle Apps verlinkt....
Kann ich von Recovery 3 auf 2.2 zurück flashen, ohne Verluste oder sonstige Ärgernisse?
 
Klar ;) kannst einfach zurück flashen, nur die Backups von der 3er Version kannst nicht nutzen.

Gesendet von meinem Liquid MT mit Tapatalk
 
Na dann list Ja alles dufte! Mach dann einfach neue Backups... werden die alten dann überschrieben? Wenn nein, sollten die gelöscht werden?
:
 
Die alten werden nicht überschrieben, du solltest die dann löschen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.106
flokol
F
Ocram
Antworten
6
Aufrufe
9.589
Uasik
Uasik
Ocram
  • Angepinnt
  • Ocram
Antworten
14
Aufrufe
10.226
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten