Acer Liquid - ALLE ROMS

@VP

MIUI Rom's sehen so aus.
Sie imitieren quasi die Oberfläche eines iPhones. Das Menü, sowie alle Kontextmenüs sind ebenfalls verändert.

Die LN Rom sieht alt ganz normal nach Android aus. :)
 
@c00x Hab deine Deutsche MIUI Version euch im ersten Post hinzugefügt :)

----------

Die Bekanntesten Roms sind die von CyanogenMod CM6.1 und CM7 (Android 2.2 und Android 2.3) und Miui.

Die von CyanogenMod specken ihre Rom nur auf "Android" sozusagen ab und bauen Tweaks und andere Scripts ein die das System deutlich verschnellern oder stabiler machen.

Dann gibt es noch MIUI. Die wollen wie Android nur das beste von alle Handys und ihn Ihre Rom einbauen. iPhone ist ein vorbild für viele hersteller und entwickler und deshalb haben die auch viel von iPhone "kopiert". Deshalb ist die Miui Rom eine iPhone-Android Rom.


Nur schade das Miui bei mir nicht wirklich gut/stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank. :)

Die miui Version von Phoenix läuft bei mir ziemlich gut. hab den CPU master installiert und den max. Takt auf 961mhz gestellt. bei mir läuft alles ziemlich gut und dank des deutschen sprachpakets das ich noch implementiert hab ist die miui sogar auf deutsch statt englisch :)
die beste rom bisher aus meiner Sicht. ich mag miui roms :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sveni
Hey die deutsche MIUI ist eig. nicht schlecht. Habe damit aber so meine Probleme gehabt. Teilweise konnte ich keinen Neustart machen. Erst nachdem ich den Akku gelöst hatte ging wieder was. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich jetzt im einzelnen nicht mehr so weiß. Bin wieder auf LN 1.9.2 zurück. Wird an der MIUI noch gearbeitet? Fand sie sonst wohl echt schön!
 
für Miui gibt es ständig updates;)
 
@Sveni

Für MIUI gibt's wie bereits schon gesagt ständig Updates.
Ich hab mit den technischen Funktionen nichts zu tun, ich hab lediglich ein deutsches Sprachkit installiert.
Wenn du mir nen Link gibst zu einer neueren MIUI für das Liquid, versuch ich mir die Rom auch mal vornehmen.

Beste Grüße,
Flo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Sven, hast du nen link ?
Grüße Frank
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.353
diggi
D
Zurück
Oben Unten