Acer Liquid tot

I

Infinity

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute ich wieder ein Problem und zwar startet mein Liquid nicht mehr.
Ich komm nicht mal mehr in den Recovery Modus.
System: Hab ich Acer Liquid S100 mit Metal Froyo 2.75.
Handy ist gerooted :(
Ich hab mir den Rom Manager aus dem Market geladen. Der hat ein sog. clockmode recovery benötigt um Roms zu downloaden und flashen. Nach/bei der Installation ging das Handy einfach aus. Hab es schon versucht aufzuladen, akku entfernt, SD karte entfernt aber es passiert nichts. Tastenkombis wie eben Recovery Mode oder Bootloader funktionieren nicht.
Könnte daran liegen dass der Debugging Modus nicht an ist.
Wie kann ich das Handy wieder starten?

Wäre nett wenn sich jmd mit dem Thema beschäftigen könnte
mfg infi
 
Wird es noch am PC erkannt?
 
Ne weil es geht ja garnicht mehr an. Und wenn ich es zum Laden in die Steckdose stecke kommt auch kein Ladesymbol oder so.
 
Also macht es nicht mal mehr den Versuch hochzufahren und bleibt irgendwo hängen? Kein gelbes Ausrufezeichen im Dreieck? Keine Vibration? Nichts?
 
Es hat nicht mal den Versuch gemacht. Keine Reaktion garnichts. Dann hab ich den Akku rausgemacht und auf einmal ging das Display an, aber gestartet hat das Handy immernoch nicht. Wenn man dann das Handy ohne Akku aufladen wollte und dann den Akku reingemacht hat ist es hochgefahren. Rausgefunden hab ich das vor 3 Minuten durch nen Zufall. Danke für eure Mühe, aber ich frag mich welche Logik dahinter steckt? Was hat denn der Akku damit zu tun ob es hochfährt oder nicht? Als es angegangen ist hat sichs rausgestellt dass der Akku vollgeladen ist.
 
Hab ich von nem anderen User übernommen vllt so

lauter und leiser Taste und die Power (anmach)Taste gleichzeitig für 3-5sek. drücken.

Dann sollte sond ding mit "Will clean boot".... erscheinen.

Dann: Lauter und die Camera Taste gleichzeitig drücken und es sollte einen Hard Reset machen.
 
Wenn du es richtig von mir übernommen hättest wüsstest du das das nur für das Liquid MT gilt und nicht für das S100 :scared:

Der Akku hat Recht wenig mit dem ganzen zutun, entweder es liegt an der Software (Reset oder bin flashen hilft), oder an der Hardware (reparieren)

Lg
 
ist falsch die kombo ^^
versuch mal vol+,power , kamera....
 
ps. wieso läds du die clockwork wenn du ein liquid hast ?! nur wegen dem rom manager :D
 
Ja xD der scheint mir recht nützlich zu sein...hab mir jetzt die lcrf 1.0 besorgt und bin zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.558
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
Zurück
Oben Unten