Bookmark Widget

G

graegs

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit ein paar Tagen ein Acer Liquid E mit Android 2.2
Unter der Oberfläche von Acer gab es an den äußersten Bildschirmrändern links und rechts ein Widget für die Galerie (links) und für die Bookmarks (rechts).

Ich habe dann in den Einstellungen die Oberfläche von Android eingestellt, weil mir die einfach besser gefällt. Jetzt sind aber die beiden Widgets weg, die ich eigentlich ziemlich gut fand. weiß jemand wie man die wieder herstellen kann?

Man konnte da hoch und runter scrollen, so dass immer ein Bild in Vordergrund war und die anderen im Hintergrund.

Vielen Dank schon mal. :smile:
 
Nutzt du den Standard lquncher von Acer? Wenn ja sollten die widgets da sein wenn nein die fünften nur beim eben genannten;)
 
Habs gefunden, die Widgets heißen Webplayer und Mediaplayer, da muss man erstmal drauf kommen. Unter nem Mediaplayer versteh ich eigentlich etwas anderes, aber jetzt läufts.
Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
2.359
gramh
G
Skizzi
  • Skizzi
Antworten
11
Aufrufe
3.079
gramh
G
M
Antworten
7
Aufrufe
7.558
m106
M
Zurück
Oben Unten