"Deinstallation nicht erfolgreich"

G

Gabip

Neues Mitglied
2
Hi leute,

wie der überschrift zu entnehmen ist , wollte ich die vorinstallierten apps auf meinem liquid s100 deinstallieren. ( ich hab diese "4.008.08.EMEA.VFIT" aufgepsielt weil ich froyo drauf haben wollte , hat alles geklappt , nur jettzt sind doofe vodafon apps druff ,kommt wahrscheinlich vom branding)Diese apps wollt ich jetzt loswerden. hab nach anleitung mit malez mein handy gerootet, neugestartet, und danach meinen dateimanager den ich vom market gesaugt hab, geöffnet. ich gehe dann auf /system/apps suche mir die vodafon app raus, klicke auf deinstallieren und dann kommt die meldung "Deinstallation nicht erfolgreich". ich hab wirlklich keine erfahrung in der hinsicht, alles autodidakt durchgeführt. weiss jmd wo mein fehler ist? kann jmd helfen, wäre super!
 
ok hab mich weiter eingelesen und das lcr rom druffgemacht und das räumt für mich ja schön alles auf, sorry für die verfrühte frage, alles wunderbar jetzt=)
 

Ähnliche Themen

Pyrazol
Antworten
7
Aufrufe
2.121
Lowbyte
Lowbyte
J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.912
Sveni
S
A
Antworten
2
Aufrufe
3.830
mccrain
M
Zurück
Oben Unten