Display austauschen

R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin, hat schon jemand das Display des Liquid getauscht? Oder weiß jemand, ob es ein HowTo gibt? Habe mir ein Display aus Hong Kong besorgt und will dieses nun verbauen, da das Originale gesplittert ist.

Danke
 
Nabend, ich weiß zwar nicht wie du es genau hinkriegst, aber geh doch mal zu einem Handy Laden und frag mal nach.
Die machen es bestimmt für maximal nen 10er.:smile:
Könntest du eventuell verraten wo du das Display denn her hast? Oder wie die Qualität dem gleichen entspricht etc.?

Denn meins ist auch leider gebrochen:mad2:
 
Auf modaco gibt es ein howto - sogar mit bildern :)

kannst es ja, wenn du es tauscht hier auf deutsch schreiben ;)
 
ayur hast du einen link hab eins gefunden aber da waren keine lustigen bilder bei :)
 
Der Kerl kommt mir sympatisch vor und die Pferdekarawane da auch^^

Thx ist interessant, kann mit den Bildern aber irgentwie wenig anfangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Lifestyle
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Espressojunkie
Espressojunkie
D
Antworten
11
Aufrufe
15.752
bight
B
Zurück
Oben Unten