Froyo auf dem Acer Liquid

Erm was hast du denn gemacht? Eigentlich musst du von LCR auf Froyo nur in die Recovery => Wipen und dann die .zip flashen.
 
Ja habe ich auch versucht, aber er hatte irgendwelche probleme mit der verivizierung und dann hab ichs abgebrochen und hab die SD karte formatiert und nochmla versucht gibg aber immernoch nicht und jetzt macht er erst den ACER startscreen, danach den ACER Android Bootscreen und danach ist alles schwarz und nichts passiert. ich habe keine USB konnektivität und mit superboot komm ich auch nicht rein
 
Addy schrieb:
Ja habe ich auch versucht, aber er hatte irgendwelche probleme mit der verivizierung und dann hab ichs abgebrochen und hab die SD karte formatiert und nochmla versucht gibg aber immernoch nicht und jetzt macht er erst den ACER startscreen, danach den ACER Android Bootscreen und danach ist alles schwarz und nichts passiert. ich habe keine USB konnektivität und mit superboot komm ich auch nicht rein

"select Flash WITHOUT sign"
=> dann gibt es den Fehler nicht und er flasht.
Wieso hast du dann die SD Karte formatiert?

Kommst du nur nicht zum Bootloader oder kommst du auch nicht mehr in die Recovery? Und was sagt er dann, wenn du das versuchst?
 
Ich kann garnichs machen ich habe alle .bat dateien im superboot ordner durchprobiert es passiert garnichts
 
Addy schrieb:
Ich kann garnichs machen ich habe alle .bat dateien im superboot ordner durchprobiert es passiert garnichts

Ich meinte eigentlich die Tastenkombinationen um an Fastboot bzw. die Recovery zu kommen. Ausserdem verstehe ich immernoch nicht WIE du das System zerstört hast, wenn du nur in der Recovery eine update.zip flashst.
 
Die Tastenkombination Volume+ + Kamera + Power funktioniert ... aber was soll ich dann machen? ich habe die LCR 1.7.2.zip wieder auf die SD karte gezogen und dann superboot installiert und eine recovery installiert leider ohne erfolg ... und in das menü mit der grünen schrift, wo man das mit dem flashen machen kann komme ich nicht
Okay ich habes jetzt in einem andren Thread gelesen ich versuchs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1. Superboot braucht man nicht mehr
2. Falsche Tastenkombination? "Vol -" & "Camera" & "Power", nach dem Vibrieren nochmal "Power"
Was passiert dann?
3. Was ist passiert, als du deine Tastenkombo gedrückt hast? Mit "funktioniert" hilfst du absolut nicht weiter. Ich weiß weder, was du gemacht hast um dein System zu zerstören, noch was du jetzt machst - wie soll dir so jemand helfen?
 
So ich habe jetzt erstmal ein halbwegs funktionierendes ROM ... aber wo finde ich das mit dem select flash without sign ??? bei mir steht das nirgends
 
Okay ich habe es jetzt hinbekommen ... das lag nur an der veralteten Malez.
Ayur, ich bedanke mich für deine nerven und entschuldige mich für meine dummheit ... =)
 
HeY;
hab grade das froyo91-rev3 geflasht und muß sagen das es so weit ganz gut läuft, sogar die cam funzt. mit der rev-2 hatte ich ein paar probleme mit wifi, die in ref-3 aber nicht mehr aufgetreten sind. Flash läuft :) macht spaß.

echt super ;-)
 
Die Liquid Roms laufen auch auf dem E400?

Ansonsten: Bluetooth Geräte probiert? Als ich es das letzte Mal probiert habe ging weder meine Freisprechanlage, noch mein Herzfrequenzmesser ....
 
Die Liquid Roms laufen auch auf dem E400?

das hab ich noch nicht versucht, ist auch andere Hardware verbaut, ob das so ohne weiteres geht glaub ich nicht.

die bluetooth kopplung mit win7 hat problemlos geklappt, kann auf dem liquid musik anmachen und ich höre den sound über pc.
 
MarS82 schrieb:
das hab ich noch nicht versucht, ist auch andere Hardware verbaut, ob das so ohne weiteres geht glaub ich nicht.
Achso - ich hab nur in deinem Profil gesehen, dass du ein E400 hast, deswegen war ich verwundert *G*

MarS82 schrieb:
die bluetooth kopplung mit win7 hat problemlos geklappt, kann auf dem liquid musik anmachen und ich höre den sound über pc.

Hmm, interessant, dann kann ich es ja vielleicht mal wieder ausprobieren.
Bisher war es so: 5min Zeit bis zum Pairing - hat sich verbunden, hat aber den Ton über die internen Lautsprecher abgespielt.
 
jau stimmt, hatte ich ne zeitlang war aber nicht mit zufrieden und habs getauscht. vergessen hier upzudaten;-)

ich hatte vorher immer das problem das froyo abgestürzt ist wenn ich bluetooth aktiviert habe. aktuell funzt alles.
 
Hey MarS, wie ist die Froyo-Version denn im Vergleich zur, beispielweise, LCR 1.8? Wie sieht's mit Geschwindigkeit, Stabilität etc. aus? Ist die Kamera-app überzeugend? Läuft Flash flüssig?
 
Wie bekommt ihr das hin die Musik vom Liquid aufem PC abzuspieln Oo

will das auch können
 
Unterm strich läuft lcr-1.8 besser.
die cam bei froyo91-rev3 geht zwar und die cam-app von froyo finde ich auch besser, aber so ganz stabil ist das noch nicht. hatte froyo jetzt den ganzen tag drauf und hatte auch ab und an ein paar andere bugs mit widgets und wifi.
die vorteile von froyo sind aber schon sehr schön. nachdem ich mich etwas durch das menü gewühlt hab und alle effekte aus hatte, läuft das system auch super flüßig. leider gehen die led´s oben noch nicht. aber in den nächsten tagen wirds bestimmt ne gute froyo rom geben.
 
MarS82 schrieb:
Unterm strich läuft lcr-1.8 besser.
die cam bei froyo91-rev3 geht zwar und die cam-app von froyo finde ich auch besser, aber so ganz stabil ist das noch nicht. hatte froyo jetzt den ganzen tag drauf und hatte auch ab und an ein paar andere bugs mit widgets und wifi.
die vorteile von froyo sind aber schon sehr schön. nachdem ich mich etwas durch das menü gewühlt hab und alle effekte aus hatte, läuft das system auch super flüßig. leider gehen die led´s oben noch nicht. aber in den nächsten tagen wirds bestimmt ne gute froyo rom geben.

Hi,

wie steht's denn um Bluetooth? Kannst du ein Bluetooth Headset nutzen oder geht da gar nix?
Ich schau grad nämlich, ob ich mir jetzt ein Acer Liquid S100 oder ein HTC Hero hole und die Entscheidung hängt primär von der Froyo-Kompatibilität ab. Beim Hero gibts wohl schon sehr stabile und kompatible ROMs, nur beim Liquid hab ich die Befürchtung, dass es u.U. nie ein richtig kompatibles Froyo geben wird....? Das Thema "Voice Dialing", was in Froyo dazugekommen ist, wäre mir nämlich ziemlich wichtig fürs Auto in Kombination mit nem BT Headset.
 
anselmoso schrieb:
wie steht's denn um Bluetooth? Kannst du ein Bluetooth Headset nutzen oder geht da gar nix?
Ich hab es mal mit meiner FSE verbunden - Pairen und connecten ging. Musik darüber spielen nicht. Ob jetzt nur das Profil AD2P nicht geht oder auch das Hands-free- bzw Headset-Profil nicht gehen (oder verbuggt sind) weiß ich nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert.

anselmoso schrieb:
Ich schau grad nämlich, ob ich mir jetzt ein Acer Liquid S100 oder ein HTC Hero hole und die Entscheidung hängt primär von der Froyo-Kompatibilität ab. Beim Hero gibts wohl schon sehr stabile und kompatible ROMs, nur beim Liquid hab ich die Befürchtung, dass es u.U. nie ein richtig kompatibles Froyo geben wird....? Das Thema "Voice Dialing", was in Froyo dazugekommen ist, wäre mir nämlich ziemlich wichtig fürs Auto in Kombination mit nem BT Headset.

Dann würde ich mich wohl für ein Hero entscheiden ;) Es soll zwar im November das offizielle Froyo kommen, damit sollte dann auch BT Support gehen ;) Aber bis dahin weiß man natürlich nicht, ob man es hinbekommt, der Entwickler hat sich noch nicht wirklich zu BT gemeldet.

Edit: Die LEDs tun jetzt.
 
Ich hatte vor kurzem auch die Froyo ROM drauf,
Leider ist sie bei mir ständig abgestürzt, was aber an einem Fehler meinerseits lag
(Wers wissen will...
Habe den Patch mit runtergeladen, beides entpackt und die Originaldatein durch die ,welche im Patch.zip waren ersetzt. Später hab ich dann gemerkt das ich es hätte über die Recovery machen sollen.)
Naja Dummheit muss bestraft werden. Habe jetzt wieder die LCR 1.8 drauf
und auch keine Lust nochmal alles Umzustellen.
Aber es soll ja sowieso bald eine LCR-F (F wie Froyo) erscheinen dann wird wieder fleißig geflasht :D
Jedenfalls fand ich das was funktioniert hat ziemlich gut =)

Wollt nur mal meine Geschichte erzählen :p
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.682
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.568
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
Zurück
Oben Unten