Hilfe beim flashen?

M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ich bin zu blöd....kriege fehlermeldung das A 1 nicht richtig funktioniert....und eine verbindung kriegt er auch nicht?!
 
P

Piti8576

Experte
Wenn du das Liquid mit USB am PC verbindest darfst du nichts auswählen auf dem Liquid.
Also einfach nur Kabel ran mehr nicht (USB-Debbuging vorher anschalten).
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hab ich....:( menno......versuche es nochmal....
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
schon beim entpacken vom a 1 tool bekomme ich die fehlermeldung das das tool nicht funktioniert?!?!?!
 
P

Piti8576

Experte
Notfalls installier mal die Treiber drüber.

Welchen Fehler beim entpacken?
Kannst du es nicht entpacken?
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich will es entpacken und dann kommt " das toll funktioniert nicht richtig - es wird nach einer lösung gesucht" und irgendwann verschwindet dieses fenster und das wars?!
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
nicht toll, sondern TOOL
 
P

Piti8576

Experte
Welches System hast du laufen wenn es Windows 64bit ist hast du ein Problem.
Diese Meldung beim entpacken hatte ich ja noch nie, versuche es mal mit WinRAR.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Windows 7....keine ahnung was für nen system das ist????

Ich glaub ich geb auf *grummel

bin zu blöd dafür....:(
 
P

Piti8576

Experte
Teste mal WinRAR ob du es damit entpacken kannst (gibt ne Testversion mußt mal Googlen).
Und du mußt doch wissen ob du ein 32bit oder 64bit System laufen hast.
Mußt mal in deinen Computereigenschaften schauen, den unter 64bit läuft das Tool soweit ich weis nicht.
Aber finde teste erstmal WinRAR zum entpacken vielleicht ist das Archiv defekt welches ich hochgeladen habe.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ist 32 bit und ich nutze bereits winrar....
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das gleiche Problem....Es kommt immer "Das A1 Tool funktioniert nicht mehr richtig - es wird nach einer lösung gesucht"....

Tja technik und ich....ein mysterium ;)
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
als administrator????? hä???
 
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
wenn die fehlermeldung kommt hat er es bereits irgentwo entpackt.....die Datei suchen dann rechtsklick dann als administrator ausführen ..voila

Aber mal eben im ernst, wenn du wirklich so wenig Ahnung vom PC hast lass es lieber, du kannst es probiern aber wenn was schief geht biste ziemlich aufgeschmissen..

Lg
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mit Extract to....kriege ich es auf den Desktop....wenn ich es dann anklicke kommt "Die Eingabezeichenfolge hat die falsche reihenfolge" aber es öffnet sich trotzdem das App....

Meint ihr das funktioniert so????
 
P

Piti8576

Experte
Wieso öffnet sich die App gleich nach dem entpacken?
Da sind mehrere .exe drinne und du mußt die starten die ich in der Anleitung geschrieben habe, keine andere.
Diesen Fehler mit der Zeichenfolge habe ich noch nie gehört.
Kenne mich mit Windows auch leider net aus nutze das nur zum Flashen bin eigentlich Linux User.
 
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
rechtsklick als administrator ausführen dann so weiter wie von piti beschrieben
 
Oben Unten