Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfe beim flashen?

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim flashen? im Root / Hacking / Modding für Acer Liquid im Bereich Acer Liquid S100 Forum.
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Da kommt trotzdem die fehlermeldung mit der reihenfolge der zeichen.....ach mist...ich lass es lieber :(

menno....
 
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
ich kann dir nicht folgen....hatte nie was mit zeichen sorry
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Wieso sollte das Tool nicht unter x64 laufen? Bei mir tuts, wie es soll ;)
Ich würde auch mal Winrar probieren und im Zweifel nochmal downloaden, mag ja sein, dass sich die Leitung irgendwo mal verschluckt hat!
 
P

Piti8576

Experte
Habe schon von vielen gelesen das es unter 64bit wohl Probleme gibt, aber er hat ja ein 32bit System.
Jo habe es ihm ja 2 mal hochgeladen und eben selbst runtergeladen, Archiv ist auf jeden Fall OK.
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Jup, das kann ich bestätigen, MD5 usw ... alles da wie es soll.
Irgendwie komisch ...
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin übrigens ne Sie und kein ER ;)
 
P

Piti8576

Experte
MilkyWay1983 schrieb:
Ich bin übrigens ne Sie und kein ER ;)
Gut dann haben wir das ja geklärt :scared:
Sie hat ein 32bit System :flapper:
 
fossil1206

fossil1206

Neues Mitglied
MilkyWay1983 schrieb:
Da kommt trotzdem die fehlermeldung mit der reihenfolge der zeichen.....ach mist...ich lass es lieber :(

menno....
Hi!

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?! Also wenn die Meldung auf dem Bildschirm erscheint die Taste [Drucken] drücken, Paint starten, auf "Einfügen" klicken, als Bild speichern und hier posten?

Ich glaube, dann wird es für uns alle hier einfacher, dir zu helfen.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich gemacht
Unbenannt - das passiert wenn ich es in winrar doppelklicke.....

über extract to kriege ich die datei auf den desktop....klicke ich sie da dann an passiert bild 2
 

Anhänge

P

Piti8576

Experte
Ähm das sieht so aus als ob du garnicht den ganzen Ordnerinhalt entpackt hast.
In WinRAR nirgens klicken.
Einfach auf die Datei die du runtergeladen hast von mir Rechte Maustaste und Extract here auswählen.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
es funzt....gespannt bin
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Schade, damit ist wieder ein Mysterium gelöst ;)
 
P

Piti8576

Experte
Ja wenn man natürlich nicht alles richtig entpackt ist es kein Wunder das es nicht will *g*
Kann aber passieren wir haben ja alle mal angefangen.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
prozess beendet.....nun hab ich nen ausrufezeichen auf dem handy, aber sonst passiert nix
 
P

Piti8576

Experte
Warten bis im Acer Tool steht das du das Kabel abziehen darfst.
Der macht da noch etwas beim Ausrufezeichen.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Da stand schon beendet. Hab einfach das gerät neugestartet...schließlich stand im toll Prozess beendet bitte restoration....

Und es geht :)
 
P

Piti8576

Experte
Also können wir die Operation als beendet ansehen und der Patient lebt noch :D
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Gibts bei nem neuen auch eine version wo ich schnell auf lautlos schalte?
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Ein herzliches danke an alle :)
 
P

Piti8576

Experte
An Aus Taste gedrückt halten.
Du kannst allerdings die Ansicht auch umschalten auf die alte die du kennst.
Einstellungen -> Anwendungen -> Benutzeroberfläche -> Android UI