Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfe beim flashen?

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim flashen? im Root / Hacking / Modding für Acer Liquid im Bereich Acer Liquid S100 Forum.
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Find die oberfläche eigentlich ganz nett :)
 
P

Piti8576

Experte
Na endlich mal jemand der meine Meinung teilt.
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
das ist doch keine Meinungsfrage ... sondern ne Frage des Pegels :D
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwie funzt das runterladen aus dem market nicht mehr? Woran kann das liegen?

lg
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Gibt er dir ne Fehlermeldung? U.U. falls du zu Hause per Wlan reingehst, check mal deine Verbindung auf dem Telefon. Sollte da etwas wie "Scannen" und "keine Verbindung" o.ä. stehen und sich abwechseln, starte mal dein Modem neu (Stromstecker rein raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Keine Fehlermeldung aber er lädt und lädt und lädt....

Wlan ist okay....browsen geht!
 
P

Piti8576

Experte
Habe ich bei bestimmten Apps auch, scheinbar spinnt da der Market.
Einfach mal den Download abbrechen und nochmal versuchen.
Eigentlich sollte es beim 2 oder 3 mal losgehen.
Wobei ich auch 1-2 Apps habe wo es manchmal ewig dauert.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke :)
 
M

Mar89

Neues Mitglied
Hi

danke für die Anleitung Piti. Hat super geklappt :) gute Anleitung

Bin ja mal gespannt ob ich mich jetzt mit VPN in das UniWlan verbinden kann.

Noch ne Frage: - Ich bin am überlegen ob ich noch das LCR-F 1.1.2 drauftun soll, weil
es ganz gut aussieht.
Hat da jemand Erfahrungsberichte mit einem Liquid S100?


Danke

Grüße
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
läuft super, ich kanns empfehlen!
 
B

Bender

Ambitioniertes Mitglied
LCR-F ist meiner Meinung nach das beste Custrom ROM fürs Liquid.

Läuft sehr flott und man kann das UI nach eigenem Gutdünken mischen, so sollte es sein. Macht riesig Spaß.