IP-Tables

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
ich hab LCR 1.8.1 drauf und möchte gerne Droidwall zum laufen bekommen.
Mir fehlen die iptables.
Ich hab gelesen das man die IPtables aus einem Tether-App nehmen kann.
Gibts auch bessere Möglichkeiten dafür?

Haben iptables ein Dateiformat? iptables.xx oder so?
Wo müssen die iptables bei Android hingeschoben werden?
Bzw. ist beim Liquid die Funktion der iptables im Kern drinne?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich glaube dafür wurder patch 1 veröffentlicht.
kann mich aber auch täuschen, vllt einfach mal antesten.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
Wofür und was fürn Patch 1 und was macht und welcher?
Auf welche der Fragen gehört das jetz?

Lg
 
jupp, das meinte ich .... hatte ich ich im eifer ganz vergessen zuerwähnen :)
 
OK danke......jetz bräcuhte ich noch Droidwall. Aber der market geht ja nicht gäähn.


Wo steht das eigenlich im Changelog mit den iptables?

Lg
 
Im Changelog selber steht nur "bla changes tethering" oder so. Im Thread dazu bei modaco steht das irgendwo ;) Vorletzte Seite oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
ah habs gelesen danke :)
 
Neues Problem: Hab mal testweise den Browser gesperrt allerdings funktioniert der immernoch?! Das soll ja nicht sein :(

Was mach ich falsch?
 
Keine Ahnung - hab das Programm noch nie benutzt - hast du es vllt nur für das Funkmodul gesperrt oder so? I don't know ;)
 
Ja also ich hab bei einem App W-LAN und GSM gesperrt aber es funktioniert dennoch.....hm keine Ahnung

Lg
 
Zurück
Oben Unten