[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

piti hat das denn bei dir funktioniert? ich hab nämlic genau diese schritte ausgeführt und titanium meckert
 
Bei mir geht es auch nicht :) Und ich hab noch mehr versucht - zb die Superboot usw.
 
also zur zeit unrootable ? :D
 
Dann hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht. :p

Ich für meinen Teil hatte noch keinen einzigen FC und auch sonst läuft es ganz pasabel eigentlich. ;)
 
Ja ging alles bei mir hatte nicht einen FC und Titanium Backup geht 1a.
Mal auf Probleme klicken in TB eventuell muß die Bussybox installiert werden.
 
Klar geht root?
In den Fastboot booten, malez recovery aufspielen.
Die genannte zip flashen und ihr habt root?!

Bei mir funktioniert damit Adfree, Quickboot, SetCPU und Titanium Backup. ;)
 
Mhm irgendwie kann ich mein Nandroid nicht zurückspielen.
Bleibt nach dem Acer Logo stehen.
 
tom_g schrieb:
Klar geht root?
In den Fastboot booten, malez recovery aufspielen.
Die genannte zip flashen und ihr habt root?!

Bei mir nicht :) Und ja ich habe Busybox installiert - dazu kommt Titanium bei mir aber gar nicht. Und ich hab es versucht mit der zip von xda und auch mit dem superboot von vache :) Und beides mal funktioniert es nicht...
 
Spiel zuerst eine offizielle 2.1 bin auf und dann das Nandroid Restore.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Ayur schrieb:
Bei mir nicht :) Und ja ich habe Busybox installiert - dazu kommt Titanium bei mir aber gar nicht. Und ich hab es versucht mit der zip von xda und auch mit dem superboot von vache :) Und beides mal funktioniert es nicht...

Komisch, dann kann ich mich eben glücklich schätzen wie einige andere auch.^^
 
bei mir selbes problem wie bei Ayur.
ich kann es nicht rooten.
bin wieder zurück zu LCR und warte auf LCR-F :)
 
oh nein! ich anfänger!

was mach ich nur falsch: nandroid restore lief durch, aber nun bootet LCR nicht. bleibt beim LCR bootscreen.

kann mir jemand helfen?
 
Siehe eins über dir? Hast das gemacht?
 
wie mach ich das? einfach in die malez recovery und dann das offizielle 2.1 acer setup ausführen oder anders?

wenn ich das über das Acer Tool machen soll wo krieg ich eine 2.1 bin her?

danke für die hilfe shconmal!
 
also: ich bin in der malez recovery, starte das acer tool, wähle die bin aus und drücke auf start oder zerstöre ich damit alles ?
 
Nö du bist im Acer Tool, wählst die Bin, startest und lässt flashen.
Danach Malez drauf und Nandroid Restore.
 
das heisst das liquid kann AUS sein während ich flashe ?
wird das dann erkannt ?

nein wird es leider nicht.
also was ist die ausgangssituation?

lg el
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.230
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten