LeoGin Frage - Benachrichtigungsfenster

V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
HeY Leute, hab da mal wieder eine Frage^^

Es geht um das Benachrichtigungsfenster, bei anderen Smartphones (denke ab 2.2) wird im Benachrichtungsfenster die "Tasten" für Wifi, GPS etc. angezeigt, wie stelle ich das beim LeoGin Custom Rom denn ein? Zu Anfang wurden mir diese Angezeigt allerdings werden mir die jetzt nicht mehr angezeigt :(

Wenn sich da jemand etwas besser auskennt, wäre das echt wunderbar :) möchte diese "Leiste" wirklich gern auch in dem Fenster haben :)

MfG
Virgallita

EDIT: Nach Neustarten des Phones funktioniert es wieder, bitte closen!!! *sorry!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Freakadelle
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Freakadelle
F
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
M
  • match-box
Antworten
13
Aufrufe
2.617
match-box
M
Zurück
Oben Unten